Modellbau Plastikplatten für Modelle

Daniel Neumann

Stammuser
Stammuser
Registriert
8 Apr. 2009
Beiträge
501
Likes
268
Weiß vielleicht jemand wo man dünne Plastikplatten herbekommt? Ich bin es leid immer die Restteile meiner Modelle zu nehmen wenn ich an meinen Geschäften was ändern will.
Wollte auch bald mal wieder einen Eigenbau erstellen aber diesmal ohne reste von anderen Geschäften.
Habe mir vor Jahren mal Platten von Ebay bestellt war aber sehr enttäuscht: die waren zu dick um sie zu schneiden
 
Dazu lassen sich Polystrolplatten sehr gut verwenden. Findet man in jedem Modellbauladen.
 
Hallo Rocket-Man!
Polystyrol-platten gibt es bei Conrad,in verschiedenen Stärken.

Gruß Ralph
 
guck mal hier

musst dich aber anmelden
gibt es in schwarz und nur in 2mm müsste aber reichen

MFG Kirmesmodellbau

sorry meine schwarz UND weiß
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben