Platz "Kritiken" - ein Resümee besuchter Plätze 2022

Volksfestnarr

Stammuser
Registriert
25 Feb. 2013
Beiträge
620
Likes
2.223
  • Würzburg Frühjahrsvolksfest
    Ein klassisches Volksfest, das man gerne zum Auftakt mitnimmt. Die Mischung machts und das 1. Volksfest in Bayern seit der Corona-Unterbrechung.
    Grund meiner Anreise war der Kinzler Breaker und der Musik-Express Starlight von Beinhorn. Sowie das Schöne Lach und Freu Haus von Distel.
  • Frankfurter Dippemess
    Ein Highlight im Terminkalender. Einer der Top Adressen in Hessen . Hat wieder sehr viel Spaß gemacht.
    Der Polyp, Circus Circus und der Disco Express machen sehr viel Fahrspaß. Das Riesenrad dieses Jahr sah so la la aus.
    Da erinnere ich mich an bessere Zeiten mit Bellevue, oder Willenborgs Oktoberfest Riesenrad.
  • Kaiserslautern, Maikerwe
    Ein gängiger Platz. Dass Kaiserslautern Kirmes kann, weiß man auch schon vor Corona.
    Der Platz macht im Frühjahr immer Spaß, wegen der Starken Beschickung. In Lautern gibt man sich immer Mühe, und hat dementsprechend immer Zugpferdchen da.
    Das weiß auch das Publikum zu schätzen. Auch wenn man die Preisbildung auch in Lautern merkt.
  • Karlsruhe, Frühjahrsmess
    Mit Airborne , Kinzlers Breaker und dem Rock N Roller Coaster drei Highlights da. Grund genug für mich, dort hin zu müssen.
    Karlsruhe ist ein nice-to-have Platz, den man gerne mitnimmt.
  • Aschaffenburger Volksfest
    Das Aschaffenburger Volksfest war in diesem Jahr wieder sehr schön. Leider noch nicht kompletter Platzbebau, dennoch sehr stimmungsvoll.
    Auch wenn Volksfeste im Sommer bei fast 40 Grad immer schwer sind.
  • Darmstädter Heinerfest
    Ein Fest im Herzen von Hessen. Macht immer wieder Spaß, das offene Innenstadtfest von Hessen.
    Die Beschickung war ok , schade dass der Commander nicht da war.
  • Heilbronner Volksfest
    Ein sehr stimmungsvoller Ausflug auf die Theresienwiese.
    Die Voklsfkestwelt ist dankbar für das Volksfest in Heilbronn, da man auch in Heilbronn Kirmes zu schätzen weiß.
  • Düsseldorf , Rheinkirmes
    Was soll ich dazu sagen? TOP Platz in NRW, immer viel Betrieb, gute Beschickung
    Escape Premiere MIR macht es Spaß es zu fahren. Guter Pluspunkt!
  • Gernsheim; Rheinisches Fischerfest
    Eigentlich eine schöne Stimmungsvolle Kulisse nurlässt die Beschickung stark nach.
    Aber ne Runde Breakern geht immer.
  • Bad Kreuznach; Jahrmarkt
    Ein Spitzenmäßiger Platz, der immer eine hochwertige 5-Tages-Beschickung bietet.
    Gute Arbeit von der Stadt Bad Kreuznach, komme gerne zum Jahrmarkt.
  • Worms , Backfischfest
    Immer eine Reise Wert, dieses Jahr wieder mit Kinzler Break-Dance. Auch hier geben
    sich die Veranstalter immer sehr viel Mühe, was das Organisatorische Angeht.
  • Bad Dürkheim, Wurstmarkt
    Einer der Zugplätze in RLP. Dieses Jahr mit dem Polyp von Massel u.a. und der Turbine.
    Immer ein Besuch drin, weil hier "Was geht" Volksfesttechnisch.
  • Bad Hersfeld , Lullusfest
    Noch ein Weiterer Schmankerl-Platz in Hessen. Ein sehr altes , und beständiges Fest.
    Tollem Rahmen Programm. Lohnt sich immer wieder.
Das waren MEINE schönsten Plätze in dieser Saison.
Hatte noch paar andere , aber die waren von der Stimmung mehr Durchschnitt als dass das Highlights waren.
Bin wieder sehr viel rum gekommen, was ich an dem Kirmeshobby so mag.
Denke 23 wird so wie 22. Von der Vielfalt der Feste.
Danke an alle Veranstalter, Schausteller und Marktbeschicker und wir hoffen auf das Volksfestjahr 23.
MERCI, und guten Rutsch!
 
  • Würzburg Frühjahrsvolksfest
    Ein klassisches Volksfest, das man gerne zum Auftakt mitnimmt. Die Mischung machts und das 1. Volksfest in Bayern seit der Corona-Unterbrechung.
    Grund meiner Anreise war der Kinzler Breaker und der Musik-Express Starlight von Beinhorn. Sowie das Schöne Lach und Freu Haus von Distel.
  • Frankfurter Dippemess
    Ein Highlight im Terminkalender. Einer der Top Adressen in Hessen . Hat wieder sehr viel Spaß gemacht.
    Der Polyp, Circus Circus und der Disco Express machen sehr viel Fahrspaß. Das Riesenrad dieses Jahr sah so la la aus.
    Da erinnere ich mich an bessere Zeiten mit Bellevue, oder Willenborgs Oktoberfest Riesenrad.
  • Kaiserslautern, Maikerwe
    Ein gängiger Platz. Dass Kaiserslautern Kirmes kann, weiß man auch schon vor Corona.
    Der Platz macht im Frühjahr immer Spaß, wegen der Starken Beschickung. In Lautern gibt man sich immer Mühe, und hat dementsprechend immer Zugpferdchen da.
    Das weiß auch das Publikum zu schätzen. Auch wenn man die Preisbildung auch in Lautern merkt.
  • Karlsruhe, Frühjahrsmess
    Mit Airborne , Kinzlers Breaker und dem Rock N Roller Coaster drei Highlights da. Grund genug für mich, dort hin zu müssen.
    Karlsruhe ist ein nice-to-have Platz, den man gerne mitnimmt.
  • Aschaffenburger Volksfest
    Das Aschaffenburger Volksfest war in diesem Jahr wieder sehr schön. Leider noch nicht kompletter Platzbebau, dennoch sehr stimmungsvoll.
    Auch wenn Volksfeste im Sommer bei fast 40 Grad immer schwer sind.
  • Darmstädter Heinerfest
    Ein Fest im Herzen von Hessen. Macht immer wieder Spaß, das offene Innenstadtfest von Hessen.
    Die Beschickung war ok , schade dass der Commander nicht da war.
  • Heilbronner Volksfest
    Ein sehr stimmungsvoller Ausflug auf die Theresienwiese.
    Die Voklsfkestwelt ist dankbar für das Volksfest in Heilbronn, da man auch in Heilbronn Kirmes zu schätzen weiß.
  • Düsseldorf , Rheinkirmes
    Was soll ich dazu sagen? TOP Platz in NRW, immer viel Betrieb, gute Beschickung
    Escape Premiere MIR macht es Spaß es zu fahren. Guter Pluspunkt!
  • Gernsheim; Rheinisches Fischerfest
    Eigentlich eine schöne Stimmungsvolle Kulisse nurlässt die Beschickung stark nach.
    Aber ne Runde Breakern geht immer.
  • Bad Kreuznach; Jahrmarkt
    Ein Spitzenmäßiger Platz, der immer eine hochwertige 5-Tages-Beschickung bietet.
    Gute Arbeit von der Stadt Bad Kreuznach, komme gerne zum Jahrmarkt.
  • Worms , Backfischfest
    Immer eine Reise Wert, dieses Jahr wieder mit Kinzler Break-Dance. Auch hier geben
    sich die Veranstalter immer sehr viel Mühe, was das Organisatorische Angeht.
  • Bad Dürkheim, Wurstmarkt
    Einer der Zugplätze in RLP. Dieses Jahr mit dem Polyp von Massel u.a. und der Turbine.
    Immer ein Besuch drin, weil hier "Was geht" Volksfesttechnisch.
  • Bad Hersfeld , Lullusfest
    Noch ein Weiterer Schmankerl-Platz in Hessen. Ein sehr altes , und beständiges Fest.
    Tollem Rahmen Programm. Lohnt sich immer wieder.
Das waren MEINE schönsten Plätze in dieser Saison.
Hatte noch paar andere , aber die waren von der Stimmung mehr Durchschnitt als dass das Highlights waren.
Bin wieder sehr viel rum gekommen, was ich an dem Kirmeshobby so mag.
Denke 23 wird so wie 22. Von der Vielfalt der Feste.
Danke an alle Veranstalter, Schausteller und Marktbeschicker und wir hoffen auf das Volksfestjahr 23.
MERCI, und guten Rutsch!
Backfischfest war mal besser , leider .. Bad Dürkheim muss sich nach Corona wieder berappen und wieder finden .. da lief ( verständlicher weiße) noch nicht alles rund . In Karlsruhe sollte der Marktmeister mal ein ordentliches Wort reden mit den Schaustellern , das alles ordentlich aufgebaut wird. Der Rest passt so .
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben