Kirmesforum.de ☆

Registriere Dich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst du alle Bilder und Beiträge sehen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten!

Modellbau Platzmangel: Verkaufe alle Modelle

A

andremaster15

Hallo liebe Forengemeinde. Einige kennen mich villeicht von DeadlyElectronics. Und VirtualRides.

Ich habe einige Faller Kirmesmodelle und Buden. Vieles davon ist aber nicht ganz zu ende gebaut. Alle Teile sind jedoch vorhanden in einer riesigen Kiste. Darunter Achterbahn, Wilde Maus, Dschungel Train, Freifall Turm, Monsterhöhle,Rainbow,Magic Vision, Indiago, Riesenrad Top In. Darüber hinaus habe ich viele extras, Trafo, Lampen usw.

Diese würde ich gerne zu einem fairen Preis abgeben da ich einfach keinen Platz und keine Zeit habe diese Sachen noch in irgendeiner Form zu ende zu bauen. Gerne an jemanden der auch alles direkt mitnehmen würde. Bei mir staubt alles einfach zu.

Falls jemand Interesse hat, ein Auto und in der nähe von Bochum wohnt. Bitte schreibt mir eine PM.

Liebe Grüße
Andrej
 
A

andremaster15

Ich gebe zu die sachen sehen ziemlich verwahrlost aus aber die restlichen teile sind alle vorhanden hab alles was abgegangen ist oder nicht verbaut in einer Kiste. Lässt sich alles wieder herstellen für jemanden der auf einen Schlag alles mit nähme würde sich es Lohnen. Es geht mir darum. dass ich möglichst wenig Arbeit habe und das die Sachen abgeholt werden. weil ich kaum Zeit hab. Arbeite unter der Woche 12 Stunden.
 
A

andremaster15

Schreibt mir einfach was euch alles zusammen noch Wert wäre am besten wenn ihr auch alles zusammen abholen würdet.

Andrej
 
Registriert
30. August 2007
Beiträge
295
Punkte Reaktionen
13
An Trafo´s habe Interesse,aber sonst habe ich ja fast alles schon...
 
T

Tim Blankenburg

Ich würde dir fast ales zusammen abkaufen. Interesse habe ich an: Achterbahn, Wilde Maus, Freifallturm, Rainbow, Magic Vision, Top In und Dschungeltrain. Wenn die alle noch funktionstüchtig sind, würde ich die alle auf einem Schlag abkaufen. Wieviel wilste haben dafür?
 
A

andremaster15

Hallo Leute, ich muss das hier nochmal ausgraben. Es wäre schön wenn sich jemand findet, der mir ein paar Modelle abnimmt. Ich muss dazu sagen ich kann leider nichts per Post verschicken. Wenn jemand Spaas dran hat alte Modelle aufzubereiten, die nicht ganz fertig gebaut worden sind: Bitte melden. Ich habe viele viele Spritzlinge noch im Keller. Am besten jemand der aus NRW kommt. So könnte man sich treffen. Gruß
 

Sky_Flyer

...ist neu dabei
Stammuser
Registriert
3. August 2010
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
hey hab dir eine Nachricht geschickt!
Gruß
Sky_Flyer
 

Brocki

...ist neu dabei
Registriert
9. September 2010
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Alter
37
Ich suche noch einen gebrauchten Rainbow, ist deiner noch vorhanden?
Schreibe doch bitte eine PN.
Gruß
Brocki
 

pain

....ist oft hier
Registriert
18. Oktober 2010
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
2
Alter
42
Falls der Käufer kein Intresse an der Haishow hat, kann er sich gerne bei mir melden.

Ich wohne leider zuweit weg, daher nur per Post (besser Hermes) möglich.

MfG
Pain
 

deface

Stammuser
Registriert
12. Februar 2009
Beiträge
1.883
Punkte Reaktionen
671
Alter
33
Ort
Linnich
Ich bitte darum, dem Themenstarter eine PN zu schreiben und alles dort zu besprechen, Danke!
 
J

jankru

Irgendwie habe ich das Gefühl, das die Leute nur das lesen, was sie interessiert...

Ich bitte darum, dem Themenstarter eine PN zu schreiben und alles dort zu besprechen, Danke!


Und weil das hier scheinbar ncht Funktioniert, schliessen wir das ganze erstmal! Sollte der Themenstarter noch etwas hinzufügen wollen, bitte eine PN an eines der Teammitglieder.

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://kirmesforum.de/close.png
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben