Modellbau Platzmangel: Verkaufe alle Modelle

A

andremaster15

Hallo liebe Forengemeinde. Einige kennen mich villeicht von DeadlyElectronics. Und VirtualRides.

Ich habe einige Faller Kirmesmodelle und Buden. Vieles davon ist aber nicht ganz zu ende gebaut. Alle Teile sind jedoch vorhanden in einer riesigen Kiste. Darunter Achterbahn, Wilde Maus, Dschungel Train, Freifall Turm, Monsterhöhle,Rainbow,Magic Vision, Indiago, Riesenrad Top In. Darüber hinaus habe ich viele extras, Trafo, Lampen usw.

Diese würde ich gerne zu einem fairen Preis abgeben da ich einfach keinen Platz und keine Zeit habe diese Sachen noch in irgendeiner Form zu ende zu bauen. Gerne an jemanden der auch alles direkt mitnehmen würde. Bei mir staubt alles einfach zu.

Falls jemand Interesse hat, ein Auto und in der nähe von Bochum wohnt. Bitte schreibt mir eine PM.

Liebe Grüße
Andrej
 
Ich gebe zu die sachen sehen ziemlich verwahrlost aus aber die restlichen teile sind alle vorhanden hab alles was abgegangen ist oder nicht verbaut in einer Kiste. Lässt sich alles wieder herstellen für jemanden der auf einen Schlag alles mit nähme würde sich es Lohnen. Es geht mir darum. dass ich möglichst wenig Arbeit habe und das die Sachen abgeholt werden. weil ich kaum Zeit hab. Arbeite unter der Woche 12 Stunden.
 
Schreibt mir einfach was euch alles zusammen noch Wert wäre am besten wenn ihr auch alles zusammen abholen würdet.

Andrej
 
Ich würde dir fast ales zusammen abkaufen. Interesse habe ich an: Achterbahn, Wilde Maus, Freifallturm, Rainbow, Magic Vision, Top In und Dschungeltrain. Wenn die alle noch funktionstüchtig sind, würde ich die alle auf einem Schlag abkaufen. Wieviel wilste haben dafür?
 
Hallo Leute, ich muss das hier nochmal ausgraben. Es wäre schön wenn sich jemand findet, der mir ein paar Modelle abnimmt. Ich muss dazu sagen ich kann leider nichts per Post verschicken. Wenn jemand Spaas dran hat alte Modelle aufzubereiten, die nicht ganz fertig gebaut worden sind: Bitte melden. Ich habe viele viele Spritzlinge noch im Keller. Am besten jemand der aus NRW kommt. So könnte man sich treffen. Gruß
 
hey hab dir eine Nachricht geschickt!
Gruß
Sky_Flyer
 
Ich suche noch einen gebrauchten Rainbow, ist deiner noch vorhanden?
Schreibe doch bitte eine PN.
Gruß
Brocki
 
Falls der Käufer kein Intresse an der Haishow hat, kann er sich gerne bei mir melden.

Ich wohne leider zuweit weg, daher nur per Post (besser Hermes) möglich.

MfG
Pain
 
Ich bitte darum, dem Themenstarter eine PN zu schreiben und alles dort zu besprechen, Danke!
 
Irgendwie habe ich das Gefühl, das die Leute nur das lesen, was sie interessiert...

Ich bitte darum, dem Themenstarter eine PN zu schreiben und alles dort zu besprechen, Danke!


Und weil das hier scheinbar ncht Funktioniert, schliessen wir das ganze erstmal! Sollte der Themenstarter noch etwas hinzufügen wollen, bitte eine PN an eines der Teammitglieder.

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://kirmesforum.de/close.png
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben