Wechsel Playball ( Huss Flipper Prototyp) verkauft

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 8815
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 8815

Habe soeben von Schaustellerkollegen erfahren, dass der Playball von Meyer an Danny Reminder verkauft wurde
 

Anhänge

  • D4D077B0-28BE-4DAE-AF7D-BAF9AC942680.jpeg
    D4D077B0-28BE-4DAE-AF7D-BAF9AC942680.jpeg
    102,1 KB · Aufrufe: 303
  • 1E9800CB-B5DA-43A4-890D-211765D860B7.jpeg
    1E9800CB-B5DA-43A4-890D-211765D860B7.jpeg
    35,3 KB · Aufrufe: 300
Ich fänds mega wenn der Playball nach NRW kommen würde. Hauptsache das Betreiben passt dann auch. Die Musikauswahl am Kesseltanz ist sehr uhh (subjektiv natürlich).

Aber dennoch hat Herr Reminder den Laden zu einem richtigen Schmuckstück gemacht! Und am Express wird auch alles gegeben, was die Fahrt angeht etc, von daher mache ich mir wenig Sorgen, dass das nicht wird … ;)

Nun müssten also dann zur Firma Reminder der Playball, der Kesseltanz, der ME und der Disco Dance -Scheibenwischer gehören, richtig?
 
Wird auf jeden Fall spannend,weil sich hier in Westfalen auch ein wenig die Reisegebiete von Reminder und Langhoff überscneiden . . . .
 
Wird auf jeden Fall spannend,weil sich hier in Westfalen auch ein wenig die Reisegebiete von Reminder und Langhoff überscneiden . . . .

Langhoff ist aber nicht nur hier unterwegs. Der fährt ja auch gern mal weiter entferntere Plätze an….

Wenn wir hier schon beim Spekulatius sind, werfe ich Hemer in den Raum…. Ebenfalls ein Reminder Stammplatz, wenn man danach geht :ROFLMAO::ROFLMAO:
 
bin Vorgestern mal eine Runde Playball gefahren meine Güte macht das Spaß und das Geschäft schaut aus wie Neu☺️

dem neuen Besitzer Alles Gute und Volle Kassen
Der wurde schon von Clauß immer sehr gut gepflegt und die Auffrischung nach dem Verkauf hat natürlich auch nicht geschadet. Es gibt so Schausteller, da weißt du einfach, dass egal welches Geschäft sie betreiben, es immer wie geleckt aussieht.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben