Playball

Da gibt es doch noch so Anlagen die einen Football in der mitte haben, oder? Oder verwechsel ich da jetzt was?
 
Originally posted by frankfurter dippemess@29.05.2005, 22:20
Da gibt es doch noch so Anlagen die einen Football in der mitte haben, oder? Oder verwechsel ich da jetzt was?

Was Du meinst,sind die Anlagen,die damals von der italienischen Fa. SDC gebaut wurden.Ein Exemplar davon war damals unter Schausteller Gräfe in Deutschland unterwegs.
 
Das von Gräfe steht jetzt im Gorky Park Moskau.
Bin froh das ich damit schon gefahren bin. Es ist 100 %ig anders als ein Huss Flipper.

Ich weiß aber noch von 2 dieses Typs.
Eines ist als Superbowl in Benelux unterwegs und eines in Frankreich unterwegs.
Leider weiß ich davon nicht den Namen, habe aber schon ein Video bei Power Max von gesehen.

Gruss
Take-Off

:bye:
 
Originally posted by Take-off@29.05.2005, 22:48
Ich weiß aber noch von 2 dieses Typs.
Eines ist als Superbowl in Benelux unterwegs..

Das stimmt leider nicht mehr. Das Geschäft fiel zu Saisonbeginn einem Feuer zum Opfer und wurde leider zerstört :(

Gruß,
Frisbee-Fan
 
...genau... Und die drehen sich auch nicht um die eigene Achse wie dieses hier.
Dieser hier wurde von SDC gebaut: als letztes Geschäft überhaupt bevor sie pleite gingen :( . Käufer war Urs Walser. Er hat mir vom Untergand der Fa. damals erzählt. Wirklich traurig- weil die interessante Geschäfte gebaut haben. Aber so ist es mit dem Management :chin: ....
Gruß
Uwe
 
Das ist schade das es zerstört wurde.
Hätte es super gerne mal gefahren.

Gruss
Take-Off

:bye:
 
Sieht schon so ein bissel interessant aus, würde ich auch mal gerne tesetn


gruss
LOop
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben