PlayLand Vancouver

Felixx

Stammuser
Registriert
27. Juli 2009
Beiträge
265
Punkte Reaktionen
6
Alter
36
Und das beste ist, sowohl Breaker als auch Frisbee sind ehemalige Deutsche Reisegeschäfte...



Der Break Dancer auch?
 
J

jankru

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Breaker ist eine Abkürzung für Break-Dance.:mf_gap:
 
M

Martin Raschka

Hallo also das Foto auf der Webseite unter Break Dance sieht mir nach dem ehemals zweiten Breaker von Fehlauer aus Rückwand,Gondeln,Radscheibe usw oder die haben das Bild kopiert gruss martinhessen
 

Felixx

Stammuser
Registriert
27. Juli 2009
Beiträge
265
Punkte Reaktionen
6
Alter
36
HAHA! Ne wusste nichts davon, dass der in Deutschland schon auf reise war! Da auf der HP steht das der Baujahr 2003 ist! Deswegen hatte ich ausgeschlossen, dass er hier schon auf reise war! Wer war denn der Besitzer?
 

Felixx

Stammuser
Registriert
27. Juli 2009
Beiträge
265
Punkte Reaktionen
6
Alter
36
Hab noch ein Video gefunden!!!

[video=youtube;SSC0rGCV3Y4]http://www.youtube.com/watch?v=SSC0rGCV3Y4[/video]
 
Registriert
1. September 2008
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
3
Alter
29
wie geil ist das denn bitte?
ich bin dieses jahr noch in vancouver im herbst allerdings nur 7 tage:(
trotzdem vielleicht schaffe ich es ja dorthin zu fahren und wenn ich alleine hin muss weil meine mum und meine oma wohl nicht soo begeistert davon wären hahah
 

Felixx

Stammuser
Registriert
27. Juli 2009
Beiträge
265
Punkte Reaktionen
6
Alter
36
Dann könntest du Tolle Fotos machen!
 

Aufbauer Andre

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
30. September 2010
Beiträge
978
Punkte Reaktionen
3.450
So, ich hatte die möglichkeit ein paar bilder im Playland zu machen. Ich stelle erst mal nur eins ein, da ich noch in Kanada bin und das Hochladen sehr lange dauert.

awww.abload.de_img_img_1294zkyt.jpg
 

ghosttrain

10 Jahre Mitglied
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
13.981
Punkte Reaktionen
22.285
Alter
46
Und das beste ist, sowohl Breaker als auch Frisbee sind ehemalige Deutsche Reisegeschäfte...

Der Top Spin kommt mir auch sehr bekannt vor! Aber wahrscheinlich nur von einem ehemals deutschem Exemplar inspiriert.Soll ja angeblich nicht mehr so toll aussehen!?:unsure:
 
Oben