PlayLand Vancouver

Und das beste ist, sowohl Breaker als auch Frisbee sind ehemalige Deutsche Reisegeschäfte...



Der Break Dancer auch?
 
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Breaker ist eine Abkürzung für Break-Dance.:mf_gap:
 
Hallo also das Foto auf der Webseite unter Break Dance sieht mir nach dem ehemals zweiten Breaker von Fehlauer aus Rückwand,Gondeln,Radscheibe usw oder die haben das Bild kopiert gruss martinhessen
 
HAHA! Ne wusste nichts davon, dass der in Deutschland schon auf reise war! Da auf der HP steht das der Baujahr 2003 ist! Deswegen hatte ich ausgeschlossen, dass er hier schon auf reise war! Wer war denn der Besitzer?
 
Hab noch ein Video gefunden!!!

[video=youtube;SSC0rGCV3Y4]http://www.youtube.com/watch?v=SSC0rGCV3Y4[/video]
 
wie geil ist das denn bitte?
ich bin dieses jahr noch in vancouver im herbst allerdings nur 7 tage:(
trotzdem vielleicht schaffe ich es ja dorthin zu fahren und wenn ich alleine hin muss weil meine mum und meine oma wohl nicht soo begeistert davon wären hahah
 
So, ich hatte die möglichkeit ein paar bilder im Playland zu machen. Ich stelle erst mal nur eins ein, da ich noch in Kanada bin und das Hochladen sehr lange dauert.

awww.abload.de_img_img_1294zkyt.jpg
 
Und das beste ist, sowohl Breaker als auch Frisbee sind ehemalige Deutsche Reisegeschäfte...

Der Top Spin kommt mir auch sehr bekannt vor! Aber wahrscheinlich nur von einem ehemals deutschem Exemplar inspiriert.Soll ja angeblich nicht mehr so toll aussehen!?:unsure:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben