Spielzeit Plettenberger Frühjahrkirmes 2010

Marcel Markus

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
24 Apr. 2009
Beiträge
223
Likes
24
Der Break Dance von Schneider sieht nicht gerade schön aus.
awww.repage7.de_memberdata_kirmesforumbild_Foto709.jpg


Steht der eine im Musik Express??
Habe der einen Knall?
 
Das sind doch nicht die Mitarbeiter von Herr Eul?
Wie kann man solchen Quatsch durch gehen lassen?
 
awww.repage7.de_memberdata_kirmesforumbild_Foto707.jpg

auf und abspringen verboten wie willst da das machen haben doch eh keine trittbretter dran!
und sowas habe ich auch oft gemacht wieso ist doch nix dabei ist halt nen bischen schneller als ne Raupenbahn!
was soll den am BreakDance von schneider dran sein, das die so nen geheimnis draus machen, das man keine fotos machen darf?So schön schaut der allerdings nicht aus
 
Sind das an der Tunnelrückwand von Eul Motoren? Sind die Figuren beweglich?
 
Sind das an der Tunnelrückwand von Eul Motoren? Sind die Figuren beweglich?


Ja, sind sie. Aber diese Motoren, werden fast nie angeschmissen!
 
Ausserdem sagt er, dass er ein Gegner von Kirmesforen sei.!
 
Der Break Dance von Schneider sieht nicht gerade schön aus.
awww.repage7.de_memberdata_kirmesforumbild_Foto709.jpg


Steht der eine im Musik Express??
Habe der einen Knall?


Wiso, wenn er ein Mitarbeiter ist?.
Ist für mich nichts neues!
 
Ich denke auch als Mitarbeiter sollte man sich ordentlich verhalten so ein Thema hatten wir aber auch shon einmal beim Break Dance Jansen.
 
und da war es noch heftiger weil der mitarbeiter vom jansen BD sichz auf die gondel legte.
 
Als außenstehender wirkt es natürlich etwas krass und abgedreht... aber wenn man auf einem Fahrgeschäft schon länger arbeitet sieht man es mit ganz anderen Augen=)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben