Neuheit Plexiglas-Verkleidung am Riesenrad "Liberty-Wheel" (Gormanns)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Sinn erschließt sich mir nicht. Wozu soll das denn gut sein? Das ist weder wetterfest, noch schützt es vor einem herabstürzen.

Es schützt dich davor bei Regen - oder Schneegüssen, pitschnass zu werden. Oder es könnte auch ein Schutz vor dem eisigen Wind sein…. Es haben auch nur 3 Gondeln pro Seite diese Verkleidung.

Es wäre zumindest meine Vermutung.
 
Es schützt dich davor bei Regen - oder Schneegüssen, pitschnass zu werden. Oder es könnte auch ein Schutz vor dem eisigen Wind sein….
Ja -ne Kombi aus allen 3. Aber jeweils auch nur ein ganz kleines Bisschen. Die Einstiege sind ja von Unten bis Oben offen. Und da,wo ne Scheibe ist,schliesst die auch nicht bündig mit dem Dach ab und steht,wie es aussieht,sogar noch ab.
 
So eine Plexiglas Verkleidung hatte das Wonder Wheel von Bruch / Schneider früher auch an 6 Gondeln .
Diente wohl schon damals als Wetterschutz .
 
Vielleicht hängt dies auch mit der DIN zusammen?
Die Geländer müssen ja bei etlichen Räder höher gemacht werden.
Dies wäre so ein Zwischending.
Statt neuer Geländer eine Umrandung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben