pneumatische oder mechanische Bügelsicherung

ZITAT(schudi @ Jun 28 2008, 06:35 PM)
Der Name Magnum ist da drüben ja Kult,die Serie ist immernoch populär und ein Begriff für die Amis,trotzdem schön zu sehen was aus einem Geschäft aus dem Familienkreise so gemacht wird. :preved:[/b]



Man muss sagen, dass die Amis (meiner Meinung nach) ihre Geschäfte sehr gut pflegen, egal welchen Alters und Größe. Der Space Roller ist immer noch unterwegs und sieht mit den blau lackierten Sitzen sehr gut aus. Auch der Fighter, der Indiago und eben vor allem der Magnum machen einen sehr guten Eindruck auf mich.

Sag mal Schudi, war die Verteilung der Transporte, vor allem der Gondeln, auch in Deutschland schon so, dass man sie nicht auf dem Mittelbau transportiert?


Gruß
 
ZITAT(Vapor20 @ Jun 28 2008, 06:43 PM)
Man muss sagen, dass die Amis (meiner Meinung nach) ihre Geschäfte sehr gut pflegen, egal welchen Alters und Größe. Der Space Roller ist immer noch unterwegs und sieht mit den blau lackierten Sitzen sehr gut aus. Auch der Fighter, der Indiago und eben vor allem der Magnum machen einen sehr guten Eindruck auf mich.

Sag mal Schudi, war die Verteilung der Transporte, vor allem der Gondeln, auch in Deutschland schon so, dass man sie nicht auf dem Mittelbau transportiert?


Gruß[/b]


Gibt n Link zu die anderen von dir ausgesprochenen Geschäfte?

Die wagen sind noch die selben und es ist auch noch alles so beibehalten,es waren glaub ich 6 Gondeln noch auf dem Mittelbau,da es aber bei den Amis mit dem Gewicht sehr schwierig ist,hat Wood sie ganz runter genommen und den Gondelwagen verlängert,die Achsen am Mittelbau sind auch Amerikanische,sie waren früher weiter vorn,waren zwangsgelenkt und die Elektronikkästen waren hinten dran,da die AMis sowas mit der lenkung überhaupt nicht kennen und Wood sich etwas Schaden zugefügt hat,wurden sie provisorisch zusammengeschweisst und später geändert,Überhang mögen die amis ganz und gar nicht,alle anderen Wagen sind so geblieben wie sie waren.
 
ZITAT(schudi @ Jun 28 2008, 07:13 PM)
Gibt n Link zu die anderen von dir ausgesprochenen Geschäfte?

Die wagen sind noch die selben und es ist auch noch alles so beibehalten,es waren glaub ich 6 Gondeln noch auf dem Mittelbau,da es aber bei den Amis mit dem Gewicht sehr schwierig ist,hat Wood sie ganz runter genommen und den Gondelwagen verlängert,die Achsen am Mittelbau sind auch Amerikanische,sie waren früher weiter vorn,waren zwangsgelenkt und die Elektronikkästen waren hinten dran,da die AMis sowas mit der lenkung überhaupt nicht kennen und Wood sich etwas Schaden zugefügt hat,wurden sie provisorisch zusammengeschweisst und später geändert,Überhang mögen die amis ganz und gar nicht,alle anderen Wagen sind so geblieben wie sie waren.[/b]



Danke für die Info. Hab mir schon gedacht, dass es unter Friedrich mit den Gondeln nicht so war!

Bilder gibts auf ridesdb.com
Sind aber nicht die Aktuellsten!

Gruß
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben