Pole Position - Mennecke

Ich wusste gar nicht, dass Pole Position auch in Wenden teilnehmen wird.
 
Ich wusste gar nicht, dass Pole Position auch in Wenden teilnehmen wird.


...jo, da steht der schon seit Jahren...
 
Ich kenn nur 3 Termine,wo der dieses Jahr vertreten ist:

15.-18.08.09 Wendener Kirmes

09.-12.10.09 Siegen - Geisweid

31.10. - 03.11.09 Siegen - Weidenau



Sorry tsv, aber die Kirmestermine sind falsch!

Die Geisweider Kirmes ist vom 10.10.09 - 12.10.09
Und die Weidenauer Kirmes vom 30.10.09 - 03.11.09




@ Millenium Drive

Ich hätte nicht gedacht, dass der in Wenden steht. Ich hätte eher Küchenmeister oder so gedacht. Naja es ist jaa cool :bye1:
 
Mein Mennecke Kenn die schon ganz lange gruß da lassen Melde dich hans dieter
P.S. Pascal :preved:
 
Hallo,

ich bedanke mich für die Fotos vom Autoscooter "Pole Position" (Mennecke), den ich leider im Raum Frankfurt am Main / Wetterau noch nicht live erlebt habe. Er gefällt mir; vor allem die Gestaltung der Front sowie die Chaisen (ich denke, dass es sich um Reverchon-Chaisen auf der Platte handelt) finde ich gut. :daumen_2:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben