Neuheit Police Department Laufgeschäft

SpandauKirmesFan

Stammuser
Registriert
10 Feb. 2019
Beiträge
1.004
Likes
8.462
Police Department Laufgeschäft

Hier alle Infos:
Scheint ziemlich groß zu werden
7 Transporte
180T
40x12 m und 16m Höhe
5 Ebenen
Freifall Turm
485m Laufstrecke
Sowie Show und Simulationsräume
Der Schausteller könnte Hoefnagels sein weil ein Auto der Familie auf einem der Bilder zu sehen sind aber keine Garantie.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Schausteller könnte Hoefnagels sein weil ein Auto der Familie auf einem der Bilder zu sehen sind aber keine Garantie.
Das Geschäft sollte und DeVries-Korvoets (NL) laufen. Wurde vor ein oder zwei Jahren unter dem Titel Police Academy als offizieller Nachfolger für Heroes City XXL angeküdigt. Heroes City ging danach an Zuidema.
 
Der Standup Freefall kommt nicht dafür ne absolute Neuheit laut FB artikel
 
Soviel an Freifall Neuheiten kann es ja nicht geben
-Stand Up
-Kippende Sitze (Highlander Hansa Park )
-Shotn Drop
Würde mir jetzt einfach was eine Neuheit für ein Laufgeschäft wäre als Freefall
Fire Department hat den kleinen Turm mit Drehung und Rasch den an der Front.
Mind factory die das Bauen scheinen ja was im Peto zuhaben also schauen wir mal!
 
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe sollte dieses wie ich empfinde imposante Laufgeschäft 2019 auf Reisen gehen
Hat dann wohl zeitlich nicht mehr so hingehauen wie geplant
Warum man ein derartiges Geschäft was sicherlich sehr viel Geld gekostet hat jetzt, gerade in der jetzigen Zeit schon wieder madig macht kann ich absolut nicht nachvollziehen
 
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe sollte dieses wie ich empfinde imposante Laufgeschäft 2019 auf Reisen gehen
Hat dann wohl zeitlich nicht mehr so hingehauen wie geplant
Warum man ein derartiges Geschäft was sicherlich sehr viel Geld gekostet hat jetzt, gerade in der jetzigen Zeit schon wieder madig macht kann ich absolut nicht nachvollziehen
Ich finde das Geschäft echt Klasse mal ganz andere Dimensionen was von Größe der Anlage und Kompaktheit ! Klar 7 Transporte ist erst mal viel aber wenn man bedenkt was alles an Sonderteile dort verbaut wurde und noch Kommt ist es eigentlich noch gering ! Diese Anlage ist nicht für den Niederländischen Innenstadt Platz gemacht eher für Große Plätze in Deutschland !
 
"Stand Up-Freefall"gegen "absolute Neuheit". Wäre eine Stehfreefall nicht eine Neuheit?

Diese Anlage ist nicht für den Niederländischen Innenstadt Platz gemacht eher für Große Plätze in Deutschland !
Dafür würde sprechen,daß man vom Stand-Freefall Abstand nimmt,der vielleicht keinen deutschen TÜV bekommen hätte . . . .?
 
also 7 Transporte für ein Laufgeschäft? und da hat so mancher Schausteller sich von seinem Fahrgeschäft schon getrennt mit deutlich weniger Transporten. Also laut Video ...hübsch und riesig, aber es ist und bleibt ein Laufgeschäft, alle wie auch hier in anderen Themaing verpackt,Wackel hier, Pressluft dort, Parcour mal hoch , mal runter , tolle Aufmachung wahrscheinlich irgendwann einmal 750 Meter Laufstrecke, Beleuchtung wirkt eher wie in einem Hightech-Fahrgeschäft. gähn.......was ist daran neu? Und Laufgeschäfte gibt es doch nun schon wie Sand am Meer, zu 80 bis 90 % dasselbige Angebot. Kann das Riesenteil verkleinert aufgebaut werden? wenn nein,wo soll der denn die ganzen Plätze bekommen, weil bei den Transporten und Aufbau dürfte sich seine 3 tätige Veranstaltung ja eher nicht lohnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ist mit dem neuen freien Fall ja ein "RICHTIGER freier Fall an einem Laufgeschäft" gemeint:).
Wäre übrigens mal ein neues Laufgeschäft wo ich einfach so mal reinspazieren würde.
 
Seitdem das Alpenhotel weg ist, fehlt Deutschland eben ein großes Laufgeschäft mit Simulationsräumen usw.
Mit Fuzzy kam zwar ein Großlaufgeschäft aber das ist auch irgendwie enttäuschend. Ich denke das das Police Department auf die Schiene des Alpenhotel aufspringen möchte. Aber leider kann man das Alpenhotel so einfach nicht "überholen" alleine in Sachen Thematisierung.
 
Fakt is das hier auch ein teil indoor laufparkour ist mit sogar Animatronics, die waren auch schon zu sehen auf den Facebookseite.

Auch verschiedene neue designs mit 'neonaufkleber' und ein LEDtunnel.

Soll auch auf einige großplätze in den Niederlanden zu sehen sein aber fast sicher mehr in Deutschland.
 
Wenn man nach den Entwürfen geht, hat das Geschäft keine wirkliche "Tiefe" ... und genau das wird eben mit diesen 40m Front und der Etagenanzahl kompensiert :rolleyes:
Finde ich persönlich für ein Laufgeschäft eher schwach was die Aufmachung angeht ... es fehlt das "Verwinkelte", es geht ja quasi nur hoch und dann wieder runter - es gibt kein links und rechts ...
Das ist genauso "hässlich" (meine Meinung) wie der Trend, die "Vorgärten" der Laufgeschäfte extrem ausladend zu gestalten, um das "schmale" Innere auszugleichen ...
Da habe ich mir immer wirklich das Alpen Hotel und die Laufgeschäfte der Firma Bügler gelobt!
Allgemein sind Dietz Laufgeschäfte mir immer noch die Liebsten - allerdings kann sich da heute niemand mehr einen Neubau leisten ...

Mit Fuzzy kam zwar ein Großlaufgeschäft
... was aber in meinen Augen (den "Freifallturm" mal abgesehen) hinter anderen großen Laufgeschäften des vergangenen Jahrzehnts wie z.B. dem Viva Cuba und auch dem Crazy Island zurücksteht ... (siehe meine obigen Ausführungen)
 
Das Geschäft hat auch statt den ursprünglich geplanten 5 Etagen glaub auch nur 4 bekommen...
Naja bei den Etagen in Laufgeschäften ist es ähnlich den Höhenangaben von Riesenrädern o.ä. ...
Wenn man es sich nämlich schön rechnet (passiert ja auf Festplätzen gerne), hat das Geschäft 5 Etagen ... 4 im eigentlichen Geschäft (der Mittelbau ist ja meist erhöht aufgebaut) + 1 als "Vorgarten" (ebenerdig/Bodenniveau)
 
Es ist und bleibt ein Laufgeschäft.Treppe hoch Treppe runter, Wackelparcour, vielleicht bißchen Pressluft, führe hatten alle noch diese Verzerrspiegel. Klar kommr neuste Led in Einsatz, vielleicht ein Beamer,mal im Bayernlook, mal mit Baustellentouch und mal als Spaß Haus.Selbst Elemente wie Fahrstuhl, Schaukel etc.kennen wir alles aus dem Psycho z.B. Mir fehlt da einfach der neue WOW- Effekt. In der Vergangenheit hatten wir einige Monsterlaufgeschäfte wie zum Beispiel von den Büglers oder auch das genannte Alpenhotel, warum sind die denn alle weg, wenn die Sparte so gefragt ist? Dazu dann noch die hohe Anzahl an Transporten.Nur weil ich hier sehr häufig nicht immer derselbigen Meinung bin zwecks Neuheiten oder Umänderungen wie hier die Meisten hat das nichts mit immer " Rumnörgeln" oder "Meckern zu tun. Andere hier sind schnell zu begeistern, egal was kommt., da würde wahrscheinlich ein neuer Breaker gefühlte 20 Seiten füllen.
 
Ich erinnere mich noch an den Hype der gemacht wurde, als die Fabrik angekündigt wurde.:o-o:
Da war Ankündigung auch Interessanter und man hoffte auf ein Klasse top Geisterbahn Erlebnis was dann schnell in Luft auflöste beim Ersten Gastspiel! Beim Police Department kann man kompletten Bau verfolgen seit der Planung bis jetzt zum Zusammenbau! Hier weiß man bzw die Platzmeister was er bekommt und was nicht!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben