Polyp/Krake

KirmesjunkeeNBG

Stammuser
Registriert
19 Juli 2004
Beiträge
6.742
Likes
28.523
Was mich mal interessieren würde ist, wieviel KLAUS Kraken es im Deutschen Raum existieren.

Den Polyp von Stummer ist mir geläufig. Gibt es nochmehr ???
Könnt ihr mir da weiterhelfen ?
 
Der Stummer-Polyp ist ein Bakker und nicht ein Klaus. IN Deutschland gibt es auf der Reise keine Klaus-Polypen mehr...
 
In Deutschland auf der Reise waren mal folgende Klaus-Polypen:
- Polyp von T. Krämer
- Schulze

Der Polyp von Krämer wurde nach Tschechien verkauft. Das war so viel ich weiß, der älteste Polyp
Was aus dem Schulze-Polyp geworden ist, weiß ich leider nicht.
 
Auf einer tschechischen Seite habe ich Fotos von einem Klaus-Polyp gefunden, das kann eigentlich nur der ehem. Polyp von Krämer sein:
Foto 1
Foto 2
Foto 3
 
Danke für die netten Bilder !(der Polypkopf sieht ja voll albern aus-grins)
Hatt jemand Fotos vom Stummer Polyp ?*nursofrag*
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben