Kirmesforum.de ☆

Registriere Dich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst du alle Bilder und Beiträge sehen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten!

Polyp/Krake

KirmesjunkeeNBG

Stammuser
Registriert
19. Juli 2004
Beiträge
5.709
Punkte Reaktionen
14.745
Alter
46
Ort
Südliches Norddeutschland
Was mich mal interessieren würde ist, wieviel KLAUS Kraken es im Deutschen Raum existieren.

Den Polyp von Stummer ist mir geläufig. Gibt es nochmehr ???
Könnt ihr mir da weiterhelfen ?
 
F

Formel1

Der Stummer-Polyp ist ein Bakker und nicht ein Klaus. IN Deutschland gibt es auf der Reise keine Klaus-Polypen mehr...
 
B

Berg-und-Talbahn

In Deutschland auf der Reise waren mal folgende Klaus-Polypen:
- Polyp von T. Krämer
- Schulze

Der Polyp von Krämer wurde nach Tschechien verkauft. Das war so viel ich weiß, der älteste Polyp
Was aus dem Schulze-Polyp geworden ist, weiß ich leider nicht.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben