Umgestaltung Polyp - L.Stummer & Sohn

Eine Ähnlichkeit mit dem König aller Polypen ist hier sicherlich vorhanden und wohl auch erwünscht,sonst hätte man das ja nicht getan. Aber die Kugel an sich ist hier auch kleiner.
Eine "Aussparung" für die Banane gibt es bei keinem Polypen,es sei denn,es ist das runde Loch unten damit gemeint,womit die Kugel über die Banane gestülpt wird.
Die Banane dreht sich entgegen der Uhrzeigerrichtung,währenddem der Kopf (die Kugel) sich mit den Hauptarmen mit der Uhrzeigerrichtung dreht. Die Kugel ist so groß,dass die Banane darin frei drehen kann. Die Krake selbst,die die Kugel umklammert kann auch separat draufgesetzt sein.
 
Sehr schön. Wo wir gerade die Woche das Thema hatten über Polyp-Köpfe, ist dass nicht auch ein ehemaliger Kopf von nem Schwarzkopf Polyp?
Definitiv nicht. Ein Schwarzkopf-Polypen-Kopf sieht für mich deutlich anders aus. Nur die Kugelform ist gleich :wink:
 
da kann man sich dann direkt ein Monster zulegen
Wenn du denn noch eins bekommst! da sind viele,besonders Holländer und Belgier scharf drauf!

Und ein neuer vom Gerstlauer kostet nackt ohne auch nur eine Lampe stolze 3,5 Millionen! dazu kommt noch Rückwand Deko Musikanlage und Zugmaschinen dass sind locker 5 Millionen!
 
Ist ja gerade ein Monster 3 (aus dem Heidepark) zu kaufen. Achsen dran und Podium drunter und ab geht die Post!
 
Zusammen mit Beleuchtung, Rückwand und Musik bist du da auch mindestens bei einer Million. Also auch nicht viel günstiger.
 
Ein Polyp war,ist und bleibt ein teures Fahrgeschäft! So komplex,wie der aufgebaut ist,schlug das damals schon mächtig ins Geld. ich meine 1980,als Kinzler seinen Polyp gekauft hat,war von 1,75 Millionen DM die Rede.

Mittlerweile als nackte Parkversion 3,5 Millionen€ teuer,der Lisebergpark hat 2012 einen neuen bekommen.
Aber so teuer wie er auch ist,soviel Fahrspaß bietet er! Und das muss man schließlich auch bezahlen!
 
Wenn du denn noch eins bekommst! da sind viele,besonders Holländer und Belgier scharf drauf!

Und ein neuer vom Gerstlauer kostet nackt ohne auch nur eine Lampe stolze 3,5 Millionen! dazu kommt noch Rückwand Deko Musikanlage und Zugmaschinen dass sind locker 5 Millionen!

Woher hast du denn die Zahlen? Aus dem Nachrichtenmagazin im Schlumpfenland?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben