Modellbau Polyp-Mittelbauwagen

Ferdinand Klaas

Stammuser
Registriert
1 März 2012
Beiträge
2.789
Likes
16.996
Hallo zusammen,

Als Neuling will ich heute mal ein paar Fotos vom lackieren meines Polyp-Mittelbauwagens einstellen, und hoffe mal das alles klappt. Vielleicht gefällt es euch ja ein wenig? Bin noch nicht ganz so fit darin.

So, nun die ersten Fotos:
 
Hallo zusammen,
da ich es selber nicht geschafft habe, hier im Forum Fotos einzustellen, habe ich über einen Umweg diese von den Rummelchefs eingestellt bekommen, und bedanke mich hiermit ganz recht herzlich dafür.

Die Fotos zeigen, wie ihr sehen könnt, die Anfänge vom unlackierten Mittelbau, wobei dann die Farben gelb, rot und grün folgen. Alles mußte 2 mal gestrichen werden, damit die Farben zur Geltung kommen. Weitere Fotos folgen, und ich hoffe, sie gefallen euch ein wenig?

Gruß: Ferdinand
 
Ferdinand den Mittelbau des Polyp hast ganz schön hinbekommen,ich hoffe doch das Du uns noch mehr Modelle zeigst.Ich weiss das Du noch mehr zu bieten hast.

MfG Rummelchef
 
bei allem Respekt, aber einfacher hier fotos einzustellen, geht es wirklich nicht mehr, was hast du den die tage gemacht?
Das stimmt schon,aber gestern abend bekamm ich auch eine ganze Zeit keine Bilder rein.Es traten die gleichen Schwierigkeiten auf wie Ferdi es beschrieben hat.Und heute abend ging alles gut.
 
hallo,

da nun anscheinen Änderungen im forum vorgenommen wurden, will ich es selbst noch einmal mit fotos probieren. Daher hier weitere fotos vom Streichen des Polyp Mittelbauwagens. Hoff, es klappt nun.

Ferdinand
 
Einige Bilder von Ferdi's Polyp

Ferdinand wird den Text dazu schreiben
 

Anhänge

  • wi1.JPG
    wi1.JPG
    42,6 KB · Aufrufe: 23
  • wi2.JPG
    wi2.JPG
    77,1 KB · Aufrufe: 23
  • wi3.JPG
    wi3.JPG
    36,9 KB · Aufrufe: 22
  • wi4.JPG
    wi4.JPG
    108,1 KB · Aufrufe: 20
  • wi5.JPG
    wi5.JPG
    106,2 KB · Aufrufe: 21
  • wi6.JPG
    wi6.JPG
    33,5 KB · Aufrufe: 21
  • wi7.JPG
    wi7.JPG
    146,7 KB · Aufrufe: 21
  • wi8.JPG
    wi8.JPG
    114,9 KB · Aufrufe: 20
Hallo,

wie Ihr sehen könnt, sind weitere obige Fotos von den Rummelchefs von meinen Fortschritten des zu lackierenden Mittelbaues vom Polyp-Mittelbauwagen zu sehen, bis hin zum Ende (siehe kleines Foto)

Danke hiermit nochmals den Rummelchefs für die Hilfe beim Einstellen, und ich hoffe mal, das es vielleicht einigen gefallen hat. ??? Das wäre es nun zu diesem Thema gewesen, und beim nächsten Male hoffe ich, das ich dann selber was einstellen kann. Bis dahin also,

Gruß. Ferdinand
 
sehr schön Ferdinand, Du weißt doch ... Übung macht den Meister....wird schon klappen beim nächsten mal.
 
Ferdinand mußt die Fahrgestelle tauschen,die drei Ausleger am MIBAU sind beim Transport hinten.

Gruß Gerd RC
 
Tolles Modell!
ist es ein reines Anschauungsobjekt oder bekommt es Motoren,dass es sich bewegt?

Gibt es ein Exzenter/Banane für die Auf.-und Abbewegung?

Wenn das der Anton Schwarzkopf noch miterleben dürfte,wie beliebt gerade der Polyp ist,er würde wieder zufrieden grinsen und in Ruhe weiterschlafen....

Oben das Original "Power Wave" könnte die ehemalige Riesenkrabbe von Aigner sein und wäre nach "Die Spinne"/Wolf das zweitälteste Schwarzkopf Monster III. Respekt! wie schön die den hergerichtet haben.
 
Hallo Rainer,

Ist eigentlich "nur" als Transportmodell gedacht, wobei man aber die Achsen abnehmen kann, sowie auch die Arme umklappen kann.Ansonsten bin ich im Moment nun dabei, das Faller Modell des Octopussy zu bauen, wozu ich ja schon ein Teil der Zugmaschinen und auch Packwagen habe.

Gruß: Ferdinand
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben