Polyp/Monster3

Der Verbleib ist leider unbekannt. Die Riesenkrabbe von Klinge hat ja nur bis 1996 gespielt. Foto und Info hier: Riesenkrabbe-Klinge
 
Ein Exemplar dieser ersten Monster III Serie (u.a. zu erkennen an den runden Lampen in den Gondeln) steht als "River Crawler" in einem amerikanischen Freizeitpark.

Es muß aber nicht unbedingt eine ehemalige Reiseversion sein,da der gesamte Antrieb hydraulisch erfolgt und dies für die Monster III eigentlich untypisch ist.

Ich denke eher,dass Anton Schwarzkopf es direkt so für den Park gebaut und neu geliefert hat.
 
Ich habe gesucht aber nichts gefunden weiß jemand wo die Riesenkrabbe ist geblieben.
 
In der Tat war im Netz auch über die Tourismusseite der Stadt, nichts über den Park zu finden. Das heißt aber nicht das es ihn nicht gibt, oder gegeben hat. Aber hats sich ja schon erledigt.(siehe oben!) Hättet ihr es gleich richtig geschrieben, hätte man es auch gefunden, das Wort "Äventyr" hat scheinbar tausend Bedeutungen:bye1:.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben