Polyp/Monster3

Rainer Wallenfang

Stammuser
Registriert
31. Januar 2009
Beiträge
2.833
Likes erhalten
3.958
Alter
59
Ein Exemplar dieser ersten Monster III Serie (u.a. zu erkennen an den runden Lampen in den Gondeln) steht als "River Crawler" in einem amerikanischen Freizeitpark.

Es muß aber nicht unbedingt eine ehemalige Reiseversion sein,da der gesamte Antrieb hydraulisch erfolgt und dies für die Monster III eigentlich untypisch ist.

Ich denke eher,dass Anton Schwarzkopf es direkt so für den Park gebaut und neu geliefert hat.
 

miniscooter

...ist neu dabei
Registriert
8. August 2009
Beiträge
3
Likes erhalten
0
Alter
49
Ich habe gesucht aber nichts gefunden weiß jemand wo die Riesenkrabbe ist geblieben.
 
J

jankru

In der Tat war im Netz auch über die Tourismusseite der Stadt, nichts über den Park zu finden. Das heißt aber nicht das es ihn nicht gibt, oder gegeben hat. Aber hats sich ja schon erledigt.(siehe oben!) Hättet ihr es gleich richtig geschrieben, hätte man es auch gefunden, das Wort "Äventyr" hat scheinbar tausend Bedeutungen:bye1:.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben