Polyp Purwin

Rockexpress

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
28. Oktober 2004
Beiträge
271
Punkte Reaktionen
911
Alter
31
Ich habe mal ein paar KPRs durch geguckt und dort ist mir ein Polyp aufgefallen.Und zwar der von Purwin aus Berlin.Und ich wollte mal Fragen,ob jemand weiß,ob der noch auf Reisen ist?Und hat villeicht jemand noch Fotos von ihm?Würde mich freuen.
 
B

Berg-und-Talbahn

Also der ist nicht mehr auf der Reise. Die Fam. Purwin ist etwa bis 1997 mit dem Polyp gereist. So viel ich weiß besitzen sie noch einen Autoskooter. Der Polyp von Purwin ist ein Monster 3-Polyp.
Soviel ich woanders gelesen habe, ist das der Polyp, der mal im Fort Fun stand.
Foto vom Polyp im Fort Fun
 
B

Berg-und-Talbahn

Also ich habe irgendwo gelesen, dass der Polyp, der mal im Fort Fun gestanden hat, auch im Prater war, und lief unter Koidl? Das kann garnicht sein, Auf jeden Fall ist im Fort Fun der Polyp von Purwin gewesen.
Seit wann steht der Polyp nicht mehr im Fort Fun?
 

Frank Mertens

Kirmes Fan
Registriert
23. April 2004
Beiträge
532
Punkte Reaktionen
287
Alter
52
Der Ex-Purwin Polyp soll lt. noch im Fort Fun stehen, er ist lediglich nicht mehr auf dem Parkplan verzeichnet.

Vor dem Monster III hat es im Fort Fun auch mal einen Polyp oder Spider gegeben. Das wird wohl das Exemplar aus dem Prater gewesen sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I

Imperator

Ich vermute, dass Fort Fun den Polyp loswerden will. Als ich dieses Jahr dort war, habe ich den Betreiber der Anlage gefragt( einfach so aus Spaß), wann die kiste rausgeht. Er so: Dauert nicht mehr lange. Für ca.5000 - 8000 Euro kann man die "alte Dame" kaufen! Ob er es ernst meinte, weiß ich nicht. Wär aber ein guter und billiger anfang zum Schausteller!
Gruss aus Ahlen!!!
 
B

Berg-und-Talbahn

Ist denn der Polyp im Fort Fun noch in Betrieb gewesen dieses Jahr? War jemand dort gewesen?
 
Oben