Polyp ride

DerStefan schrieb:
Habe gerade eine interessante Variante eines Polypen entdeckt. Scheinbar eine Mischung aus dem Hussprinzip (Magic, etc.) und den ansonsten klassischen Ausführungen. Kennt jemand diese Art Fahrgeschäft?

https://www.youtube.com/watch?v=uRvoNM_txMg
Ich kannte diese Ausführung noch nicht, aber das Prinzip bleibt ja das gleiche. Der Hub funktioniert eben nicht mit einer Excenter-Achse sondern über einen Hubring.
 
Komischer Polyp.Aber die gewohnte "weiche Welle" macht der nicht. Eher ein ruckartiges Anheben und wieder absetzen.und ganz so wie bei Huss (Magic,FlicFlac) geht das auch nicht. Ähnlich war eine Konstruktionszeichnung bei der patentschrift des Monster I von Schwarzkopf. Der Rest dieses Polypen sieht eher nach Bakker/CAH aus.Wenn das mal nicht ein Polyp des spanischen Herstellers Robles Bouso ist.
 
Wirkt irgendwie unharmonisch.Eine Mischung aus Polyp undJumper . . . .
Und das Gechäft wirkt aucch kleiner vom Radius her . . . .
 
Bauer: A.R.M.
Sind ja 2 exemplaren gebaut, Einer davon hat ein paar jahren in Belgiën gereist (Crazy Beach Polyp - Stappers)

Den geschäft von den video ist heute in Australiën zu finden. Heisst jetzt "Summer Party"
Den geschäft von Stappers ist heute im Rusland zu finden.

Den exzenter hat keinen hubring. Eigentlich nur einen zilinder der den Exzenter schräg setzt. Nicht ach nach oben, sowie bei anderen polypen. Dafur fahrt dieser geschäft nicht so hoch wie anderen.
 
Meine Güte ist das Ding hässlich ... (also rein optisch) ... da zieht es einem ja fast die Schuhsohlen aus !
 
Wat kreischen die denn so? :biggrin_mini2:
Komischer Polyp. Kann ich micht nicht mit anfreunden. Der Bewegungsablauf wirkt total abgehackt.
 
. . . und ne Größenbeschränkung für die Mitfahrer hat der wohl auch . . . . B)
 
Sieht sehr umbequem aus Ruckartige auf und abfahrten
Irgendwie wie ein klumpen metal oder so. Irgendwie nix schönes an den Teil.
Ich bin froh das es Ihn nicht in mehreren ausführungen gibt :D
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben