Wechsel Polyp Schinkel an Richter

Mega!! Wir im Osten freuen uns definitiv drüber.
Mit dem Namen Richter kann ich nicht wirklich etwas anfangen. Haben die noch andere Geschäfte und wie sieht das Reisegebiet von den aus bzw. welche Plätze nehmen die mit?
Die Firma Richter kommt aus Torgau.
Sie haben unter anderem einen Autoscooter (siehe anhängenden Link) und Reihengeschäft wie Süße, Schießhalle und so. Deren Reisegebiet ist Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen und ab und zu Brandenburg.

[
 
Auf der Facebook Seite vom Betreiber. Reist aber wohl erst 2023 damit. Unter Schinkel stand der gerade noch in Crailsheim, glaube der einzige Platz den der noch regelmäßig gehalten hat. Da finden sich bestimmt irgenwo Bilder
 
Auf der Facebook Seite vom Betreiber. Reist aber wohl erst 2023 damit. Unter Schinkel stand der gerade noch in Crailsheim, glaube der einzige Platz den der noch regelmäßig gehalten hat. Da finden sich bestimmt irgenwo Bilder
In Bad Windsheim sah man den immer, ab und zu auch in Uffenheim und sonstige kleine Plätze in der Region
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben