Polyp

T

tvman92

Ich bin letzten durch dortmund-Marten gefahren und habe dort einen anhänger , wo ein kassenhäuschen ,ein kontäner und der schriftzug polyp draufwren gesehen.


und jetzt meine frage weiß jemand ob der polyp auch in dortmund ist oder da nur "parkt"????


Danke für antworten
 
V

Vapor20

ZITAT(tvman92 @ Oct 6 2007, 11:35 PM)
Ich bin letzten durch dortmund-Marten gefahren und habe dort einen anhänger , wo ein kassenhäuschen ,ein kontäner und der schriftzug polyp draufwren gesehen.
und jetzt meine frage weiß jemand ob der polyp auch in dortmund ist oder da nur "parkt"????
Danke für antworten[/b]



Du bist letzten was durch Dortmund-Marten gefahren??

Laut KPR steht/stand in Dortmund nur ein ME und ein Kettenflieger! Jedoch ist dieses Fest schon vorbei...

In der KPR war auch nichts unter Dortmund-Marten zu finden!

Eine große Bitte habe ich an dich aber: Überarbeite mal deine Beiträge, bitte!! Man kriegt oft nicht raus was du von uns willst (siehe: FF Thread). Und die Rechtschreibung lässt auch zu wünschen übrig...



Gruß :bye1:
 
T

tvman92

Das mit der Rechtschreibung tut mir leid und ich werde mich bemühen , dass solche Rechtschreibfehler nicht mehr vorkommen werden.


Also jetzt zurück zum Thema und zwar habe ich den anhänger vor 3 Wochen gesehen und ich habe mich gewundert , weil ich bisher auf jeder Dortmunder Kirmes war und dort niergendwo einen Polyp gesehen habe.


Heute bin ich erneut an der straße vorbeigefahren und dort stand der Anhäger immernoch.


Ich werde mich mal beim nächsten mal bemühen eins oder mehrere fotos des Anhängers hier reinzustellen.


Juhu ich galub ich hatte keinen Rechtschreibfehler. :mf_gap:
 
S

soesterdj

Kleiner Tipp, schau mal auf das NUMMERNSCHILD, dann wirst du sehen das der "Super-Polyp" nicht in Dortmund "wohnt" ;-)
Also parkt der dort nur! Habe dort auch mal angehalten und mir das Teil unter die Lupe genommen!
 
T

tvman92

Okay dann weiß ich bescheid. ich hatte in letzer zeit nicht so viel zeit so dass ich dort nicht vorbeifahren konnte

ich glaube, dass der polyp auf der Kohlenkirmes war zu mindestens hab ich bilder davon wo ein polyp drauf ist

Klick mich ich bin ein link
 
Oben