Polyp

nlvr

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
19 Okt. 2007
Beiträge
308
Likes
828
Weiss einer was mit diesem Polyp ist?



Reist der noch irgendwo...?
 
ZITAT(mpegster @ Jul 23 2008, 11:08 PM)
Hast du ne genehmigung von Peter sein Bild hier zu verlinken?[/b]



Ich denke nicht, deshalb hab ichs mal raus getan.

@ NLVR: Bitte keine Bilder posten, die du nicht selbst gemacht hast!
 
ZITAT(Vapor20 @ Jul 23 2008, 11:10 PM)
Ich denke nicht, deshalb hab ichs mal raus getan.

@ NLVR: Bitte keine Bilder posten, die du nicht selbst gemacht hast![/b]



Ok stimmt ja.....hab ich vergessen.,.........
 
Ja?.........das wusst ich nicht.......habe das Bild von Google.....und ein Copyright steht auch nicht im Bild......ok ich netfern es einfach wieder
 
Back to Topic: Ist der Poylp eig auch ein Monster III`?
 
ZITAT(mpegster @ Jul 24 2008, 10:31 AM)
Ja es ist ein Monster 3

nur weil nichts drauf steht, heißt das nicht, das jenes Bild Lizenzfrei ist. Generell unterliegt jedes Bild einem Urheberrecht.[/b]


Ja.............wieso sagen dann immer alle es gibt in Deutschland nur 3 Reisende?
 
Nein.........weil im Big Monster Thread schreiben fast alle 3 Reisende
 
ZITAT(nlvr @ Jul 24 2008, 11:08 AM)
Nein.........weil im Big Monster Thread schreiben fast alle 3 Reisende[/b]


Das ist mir auch schon aufgefallen, ich hab lange drüber nachgedaccht abre keine lösung bekommen....
 
Also du hast dich nicht verlesen. niemand hat was von 3 Reisenden gesagt. Es wurde nicht mal annähernd erläutert wie viele es gibt. Es wurden nur die Vorzüge einiger reisender Anlagen aufgezählt mehr nicht...
 
Stimmt das denn das Hoster seinen Polyp nach Belgien verkauft ?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben