Neuheit Pool Party – H.Heitkamp

Einen fliegenden Teppich in einem vollkommen anderen Design als wie dieses Orientalische habe ich noch nie gesehen.
Zählt dieses Produkt in seiner Bauart denn auch als "fleigender Teppich"? Ist von der Aufhängung her ja eher ein XXL-Scheibenwischer.Wenn man da nicht so ganz genau wäre: die Dschunke hatte nen China-Style . . . .
 
Zählt dieses Produkt in seiner Bauart denn auch als "fleigender Teppich"? Ist von der Aufhängung her ja eher ein XXL-Scheibenwischer.Wenn man da nicht so ganz genau wäre: die Dschunke hatte nen China-Style . . . .

Wobei ja sogar Scheibenwischer oft als fliegende Teppiche bezeichnet werden.

Es geht ja primär um die Gondelform und den Bewegungsablauf.

Glaube zudem, als das Fähtz-Unikat - als fliegender Teppich - gebaut wurde, gab es ja eh noch keine Scheibenwischer, wie es fsie heute in klein zuhauf gibt.

Einzig von SDC gab es ja auch frühzeitig so einen zweiarmigen Teppich.

Oder umgekehrt: die Zierer-Teppiche sind doppelte (gegenüberliegende) Scheibenwischer
 
Ist das der Heitkamp der auch die Baloonfahrt hat ?
Das ist der Bruder...Balloonfahrt ist Peter Heitkamp aus Neumünster. Und Pool Party ist Hainer Heitkamp aus Heide...

Es ist fast alles neu am Geschäft. Ich habe im März Handy Bilder gesehen. Der Aufgang und Fahrstand wurde komplett erneuert. Rückwand ist neu. Das Schiff ist komplett neu gestaltet. Der Antrieb wurde erneuert. Und wenn ich es richtig mit bekommen habe ist auch der Fahrablauf anders als vorher. Im März war das Geschäft noch zerlegt. Eigentliche Premiere war ja zu Pfingsten geplant. Doch dann kam ja ein paar Tage später der Lockdown.
 
Das ist der Bruder...Balloonfahrt ist Peter Heitkamp aus Neumünster. Und Pool Party ist Hainer Heitkamp aus Heide...

Es ist fast alles neu am Geschäft. Ich habe im März Handy Bilder gesehen. Der Aufgang und Fahrstand wurde komplett erneuert. Rückwand ist neu. Das Schiff ist komplett neu gestaltet. Der Antrieb wurde erneuert. Und wenn ich es richtig mit bekommen habe ist auch der Fahrablauf anders als vorher. Im März war das Geschäft noch zerlegt. Eigentliche Premiere war ja zu Pfingsten geplant. Doch dann kam ja ein paar Tage später der Lockdown.

Vielen dank für die Informationen (y)
 
Me gusto mucho! Nicht, dass das noch die Überraschung schlechthin wird.
 
Schaut echt richtig gut aus. Auch wenn mir ein Comeback eines klassischen Zierer Teppichs noch lieber gewesen wäre, aber ich glaube das wird auch was. Was ist eigentlich mit dem anderen Teppich gleicher Produktion passiert, der zuletzt in Rheinland-Pfalz beheimatet war?
 
Schaut echt richtig gut aus. Auch wenn mir ein Comeback eines klassischen Zierer Teppichs noch lieber gewesen wäre, aber ich glaube das wird auch was. Was ist eigentlich mit dem anderen Teppich gleicher Produktion passiert, der zuletzt in Rheinland-Pfalz beheimatet war?
Der war nicht aus gleicher Produktion, der war von SDC. Der hier ist von Fähtz.

Dürfte auch im Ausland gelandet sein (im wahrsten bzw. doppelten Sinne des Wortes)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben