Neuheit Pool Party – H.Heitkamp

Korrigiert mich gerne.
Danke für die Einladung ! :tongue::ROFLMAO:

falls man manuell fährt, muss man sich sicherlich ein Bisschen "einfahren".
"Einfahren"bei einem Geschäft,was eigentlich nur eine Bewegungmöglichkit hat ? :unsure:
Ich habe die Vermutung,daß man es ein wenig zu gut damit meint,den Fahrgästen eine "Abwechslungsreiche Fahrt"zu bieten.
Ich weiss nicht,wie der Früher gefahren wurde.Vom Tempo her ist das jetzt für mich eine wahrscheinlich sehr angenehme,familienfreundliche Fahrt.Würde ich zumindest eher einsteigen,als in die Zierer-Teppiche. Aber durch dieses uninspirierte Hin und Her-Geschunkel nimmt man meinr Meinung nach allerdings auch jegliches Tempo aus der Fahrt heraus. So 6-10 runden durchgängig in eine Richtung sollten doch schon möglich sein ?
 
Wenn man noch keine Praktische Erfahrung sammel konnte wie sich das Geschäft mit Gästen verhält und das Geschäft jetzt erst den Härtetest mit Publikum macht würd ich auch erst mal probieren was die Anlage nach langer Pause aushält nicht das Motoren und Getriebe schlapp machen wenn man gleich 100 Prozent gas gibt !
Geschäft auf Hof aufbauen und umändern ist gut aber man kann die Belastungen wie auf einen Platz nicht darstellen! Ausserdem muß man selbst das Fahrprogramm raus finden wie die Leute es aushalten man will ja nicht jede Fahrt den Schlauch sehen da einige gekotzt haben
 
Hm, sieht schon holprig aus ganze.
Gerade der Schwung nach oben geht ganz verloren, warum auch immer. Und wenn es oben "steht", ist es schon arg unruhig. Aber abwarten.
Es sieht dennoch mega gut aus:inlove:
 
Gebt dem jungen Mann doch eine Chance sich an das Geschäft zu gewöhnen. Bei der Minute 2 sieht man doch das man sich traut einweenig Tempo zu fahren wenn auch nur kurz. Vielleicht saßen auch kleine Kinder drin und man wollte nicht den Hahn voll aufrehen ? Auf alle Fälle gibt man schon man mehr Saft auf die Arme wie einst die Familie Meyer !

Offentsichtlich fährt man nun manuell und das finde ich sehr löblich !

Ich wünsche dem Betreiber viel Erfolg und allzeit volle Kassen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht, was ihr euch für ein bahnbrechendes Tempo von einem Fliegenden Teppich versprecht. Das ist ein Familiengeschäft und keine Thrillschleuder. Für Thrillseeker gibt es 60 Meter Teppiche mit Überschlag.
 
Danke,das wollte ich wissen! War früher also eine Fahrt wie im flying,craty bus . . . .
Jepp. War tooootaaaal spannend.Meine damals 4 jährige Patentochter fand das mega. Da wurde zu sehr familienfreundlich gefahren finde ich. Selbst Abends hatte man leider keine Schippe draufgelegt.
 
Auf dem Plantschbecken waren auch links und rechts noch Figuren, die nun wieder entfernt wurden. Hier wird wohl auch noch was überarbeitet, so wie die Mitte an der Rückwand noch fehlt. Ich denke es wird sehr schick noch werden. Die Fahrt ist und war schon immer familienfreundlich, ich denke nicht, dass man hier noch viel schneller fährt. Das gibt wahrscheinlich schon die Technik nicht her.
 
Am ersten Tag war man auch noch am fein justieren. Das Geschäft hat neuen Motor und Getriebe bekommen. Da muss man sich einfach auch noch einfuxen... erinnere mich an meine erste Voodoo Jumper Fahrt in Hannover. Es war der zweite Platz und man wusste noch nicht was das Geschäft alles so kann. War ne blöde Fahrt damals. Und wie geht das Teil jetzt ab...
 
Klar hat das Zukunft.
Durch den Lockdown mussten so viele brav zu Hause bleiben,bin gespannt wie die Geburtenrate ab Februar nach oben schnellt...
Hier in der Gegend sieht man schon etliche Babybäuche wachsen:D
Wenn ich das hier richtig gelesen habe bist du aber schon reichlich gesegnet :thumbsup: ;)
 
Man muss den Leuten die Zeiten geben, ihr Geschäft kennenzulernen und sich ihre Zielgruppe zu erschließen. Die perfekte Fahrt wird es hier vermutlich 2021 erst geben - was auch immer eine perfekte Fahrt dann lag...
Schön, dass nach Melors Shoppingtour 2019 und Corona 2020 noch „neue“ Geschäfte an den Start gehen. War jemand schon vor Ort und kann live berichten?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben