Neuheit Pool Party – H.Heitkamp

Mellors wird erst mal gar nix mehr Kaufen da Scheichs Geld anders Brauchen und Zweitens dort zur Zeit auch keine Feste stattfinden weil dort auch Corona ist! Also werden in Nächster zeit wohl kaum Geschäfte ins Ausland verschwinden außerdem ist Einkaufsmarkt für Fahrgeschäfte und Buden wegen Corona eh zum erliegen gekommen !
 
Mellors wird erst mal gar nix mehr Kaufen da Scheichs Geld anders Brauchen und Zweitens dort zur Zeit auch keine Feste stattfinden weil dort auch Corona ist! Also werden in Nächster zeit wohl kaum Geschäfte ins Ausland verschwinden außerdem ist Einkaufsmarkt für Fahrgeschäfte und Buden wegen Corona eh zum erliegen gekommen !

Wollen wir hoffen, dass du Recht hast. In der Welt der Scheichs ist wohl vieles Möglich.
 
Weniger ist manchmal mehr. Erstens welches Publikum befindet sich im Geschäft, zweitens: Full Power geht aufs Material, man will wohl nicht gleich wieder Teile austauschen, sondern etwas Familien freundliches bieten und sein Geschäft schonen. Wer Action braucht, kann auf einem der 10.000 Propeller fahren, die gab es früher nicht.
 
Nettes Familien Fahrgeschäft! Irgendwie aber ein Scheibenwischer mit anderer Gondel. Aber immerhin mal was anderes als ein weiterer (wenn auch umgebauter) Teppich. Diese finde ich eh mit vier Armen am coolsten. (Kipps Fliegender Teppich in LP zu meiner Kindheit...)
 
Richtig cool wäre so ein Teil wenn man dort irgendwie stehen würde und dann das Thema Skateboard oder Surfen
 
Das Thema ist doch super umgesetzt ,aber viele können immer alles besser oder schöner obwohl die es nicht mal schaffen
selber was auf die Kette zu kriegen.
Welches Problem hast du denn jetzt? Ich hab doch nur mal philosophiert was NOCH so gehen KÖNNTE! Das Fahrgeschäft sieht doch cool aus. (Wie ich geschrieben habe...)
 
Das Thema ist doch super umgesetzt ,aber viele können immer alles besser oder schöner obwohl die es nicht mal schaffen
selber was auf die Kette zu kriegen.

Das ist diese Standard Argumentation, wenn man nicht mehr weiter weiß.

Und ich habe hier eigentlich nichts gesehen, dass das Design bzw die thematische Umsetzung "kritisiert", sondern eher die Fahrweise.
Und da wird sich seitens Besitzer bestimmt noch etwas tun, wenn man weiß wie weit man gehen kann.

Der Ton macht die Musik und dieser war zu harsch mMn.
 
Weniger ist manchmal mehr. Erstens welches Publikum befindet sich im Geschäft, zweitens: Full Power geht aufs Material, man will wohl nicht gleich wieder Teile austauschen, sondern etwas Familien freundliches bieten und sein Geschäft schonen. Wer Action braucht, kann auf einem der 10.000 Propeller fahren, die gab es früher nicht.
Richtig! Wie DCrange chon schrieb:Mit was Failienfreundlichem hast du ne Zukunft.Ist viel wert,wenn die Maschine von Familien angenommen wird. Wenn man da jetzt ne Action-Fahrt draus machen würde,blieben die Familien weg und die Thrill-Fans gingen trotzdem nicht drauf,weil die - Stchwort Propeller - längst andere Kaliber gewohnt sind.

Ist doch ein tolles Geschäft endlich mal wieder eine Bereicherung im Familiensektor. Was ist denn groß noch momentan auf der Reise , wo bei die ganze Familie fast zusammen reingehen kann?
Sehr Vieles ! Aber eben nicht im Bereich der Hochfahrgeschäfte. Für mich füllt das ding fast ne Marktnische . . . .
 
So langsam sieht die Fahrt jetzt auch nicht aus... Das kommt noch, lieber manuell steuern und am Anfang noch nicht ganz den Plan haben, als von Anfang an mit Automatik und der ‚Bediener‘ sitzt deswegen nur am Handy...
 
Oft wird ja über mangelnde Abwechslung auf unseren Plätzen diskutiert. Ich finde die Pool Party ist da in jeder Hinsicht ein echter Gewinn. :)

Zum einen ist es noch ein echtes Familiengeschäft, wo auch mal wieder Kinder mit ihren Eltern zusammen Karussell fahren können. Gerade in diesem Bereich gibt es aktuell nicht mehr so viel Auswahl in Deutschland.

Zum anderen kennen viele Kirmesbesucher ja nicht mal mehr den klassischen fliegenden Teppich und werden die Pool Party daher wahrscheinlich als komplett neues Fahrgeschäft wahrnehmen.

Darüber hinaus braucht das Fahrgeschäft von der Grundfläche nur 10 Meter in der Tiefe. Das macht es in meinen Augen gerade für kleinere Plätze oder auch einer Innenstadtkirmes besonders interessant. In meiner Heimatstadt Ibbenbüren hätte man mit der Pool Party und ihrer kompakten Grundfläche zum Beispiel die Chance ein Fahrgeschäft mehr als sonst zu platzieren.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben