Modellbau "POPCORN-Kutsche"von KWH

Der Modellbauer

Stammuser
Stammuser
Registriert
9. September 2009
Beiträge
1.665
Punkte Reaktionen
9.309
Ein sehr schöner Bausatz von R. Sommer/Kirmeswelt-Hamburg!

"Die POPCORN-Kutsche"/Reihengeschäft


Habe nun den Bausatz "Popcorn-Kutsche" von Kirmeswelt-Hamburg fertig gebaut und einige Umbauten beim Erstellen des Bausatzes eingebracht. Zudem ist mein Modell mit einer Inneneinrichtung ausgestattet.
Der Clou bei diesem Modell: In den 2 Popcorn-Tüten (An der Front und auf der Theke), sowie in der Popcorn-Maschine ist echtes Popcorn - leider ließen sich die Popcorn-Krümel nicht kleiner zerteilen (...da sehr klebrig), so wirken sie doch etwas grob.

Das Modell ist Rubinrot lackiert und die Kanten mit einem weißen Edding abgesetzt.

Anhang anzeigen 59225

Anhang anzeigen 59224

Anhang anzeigen 59226

Anhang anzeigen 59227

Anhang anzeigen 59228

Anhang anzeigen 59229
 
T

Tobias Schüttler

Lieber Uwe,das hast du richtig gut umgesetzt!Sehr schönes Modell das ich auf vielen Plätzen schon gesehen habe!Dein Modell steht dem Original in nichts nach!Grüße Tobias
 

Mickracer

Stammuser
Stammuser
Registriert
3. April 2008
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
451
Alter
51
Astrein !!

Klasse Modell und tolle Umsetzung !!!
 
E

entfernter user

hallo Uwe,

da hast Du ja etwas sehr sehr feines aus meinem Grundbausatz gemacht. Auch hier nochmal eine große Anerkennung !!! Klasse.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben