Popcorn Party - v. Herck

KirmesjunkeeNBG

Stammuser
Registriert
19 Juli 2004
Beiträge
6.662
Likes
27.310
Mich beschäftigt schon länger die Frage ob die Popcorn Party von v.Herck ein Unikat ist da man ich nur diese Maschine auf youtube finde. Hersteller ist Sobema und wurde von kmg modefiziert.
Kann man sich weiterhin so ein Gerät bestellen oder liegen Patentrechte bei der Belgischen Firma ??? Auf der Homepage von Sobema und kmg wird das Fahrgeschäft nicht zum Verkauf angeboten. Wer kann mit da weiterhelfen ???
 
Ich dachte, Sobema gibt es nicht mehr. Wieso haben die dann ne Homepage? Link?
Ist vielleicht ne Fanhomepage.
 
Ich kann mich erinnern, daß die Popcornmaschine in einer KPR vor einigen Jahren als Unikat vorgestellt wurde.
Ob sie es immer noch ist, kann ich leider nicht sagen. Finde die Anlage übrigens sehr interessant und gelungen.

Hier noch zwei Videos:

[video=youtube;A1Q7u8Wb_Bc]http-~~-//www.youtube.com/watch?v=A1Q7u8Wb_Bc&feature=re lmfu[/video]

[video=youtube;7X9t_0hmpnw]http-~~-//www.youtube.com/watch?v=7X9t_0hmpnw&feature=re lmfu[/video]
 
Ich finde dieses Anlage mehr als interessant. Schade das hier keiner was sagen kann. Ich probier das mal auf ne andere Sprache:

Mij ​​enige tijd bezig de vraag of de popcorn partij is uniek omdat het v.Herck ik deze machine te vinden op youtube. Producent en was Sobema modefiziert van kmg .
Kunnen we doorgaan met een dergelijk apparaat of octrooirechten liggen aan het Belgische bedrijf bestellen? Op de homepage van Sobema CMM en de rit is niet te koop. Wie kan helpen met hun?

M'a occupé pendant quelque temps, la question de savoir si le parti du pop-corn est unique parce qu'il v.Herck je trouve cette machine sur youtube. Fabricant et a été Sobema modefiziert de la kmg.
Pouvons-nous continuer à ordonner un tel dispositif ou de droits de brevet sont à la société belge? Sur la page d'accueil Sobema CMM et le trajet n'est pas à vendre. Qui peut aider à là-bas?

Gucken wa mal.:nice:
 
Soweit ich weiß ein Einzelstück.

Ich reise dem Ding seit Jahren hinterher, aber irgendwie war ich immer auf dem falschen Platz in BE, oder die Popcornmaschine stand zuweit weg.

Einmal hatte ich sie gesehen, noch in tristem Weiß und mit Dach, aber da war ein teschnischer Defekt und niemand am Geschäft.



Stimmt dass das dieses Geschäft ab und an in Aachen gastiert bzw.gastierte ???
 
In den letzten 10 Jahren auf jeden Fall nicht. Denn an die Beschickerlisten der letzten 10 Jahren von beiden Bendveranstaltungen kenne ich bestens..Was davor war kann ich dir nicht sagen..
 
Das geschaft hat noch nimmer in Deutschland gestehn. Aber shon in Tilburg!

Ist ein unikat von Sobema. Ist seit anfang von hersteller "Vanherck". 1995 premierejahr.
Bein anfang mit 12 gondeln. Heute mit 8 fur ein bessere technik.

Verschiedene umstaltung (farbe, beleuchtung, ...) und ich habe heute das schield "the Locomotion" in zimmer!


Anhang anzeigen 79033

Bestehen runde fahrchips von in 10 verschiedene farben (hier 6)

Anhang anzeigen 79029

Anhang anzeigen 79030
Anhang anzeigen 79031

Anhang anzeigen 79032
 
Danke für die Info !
Ist das Gerät patentiert oder könnte man es ohne großen Aufstand bei kmg usw.bauen lassen ?
 
Danke für die Info !
Ist das Gerät patentiert oder könnte man es ohne großen Aufstand bei kmg usw.bauen lassen ?


Da habe ich keine info von. Sobema besteht nicht mehr. Ich glaube das Sie die meiste info von KMG oder hersteller Vonherck bekommen konnen.

Er sind noch viele breakdance, shaker geschaft von Sobema in die welt so die ersatz teile kaufen Sie...?
 
Moin,

Man kann die Popcorn Party auch in Geel im April immer sehen!
Ist immer vor Aachen Osterbend:00008286:
 
Ich glaube ich frag mal bei kmg nach....:00008286:

Nein,ich will mir das Gerät nicht kaufen. Es ist nur die bloße Neugierde die mich treibt. :whislte:

Ich finde das klasse von Euch das Ihr euch das Thema annehmt ! :thx:
 
Also ich finde das Geschäft recht interessant. Die Fahrweise könnte mir durchaus gefallen. Vielleicht ergibt sich ja nochmal die Chance zu einem deutschen Gastspiel...oder man fährt einfach mal über die Grenze. :00008286:
 
Komisch... ich habe in der Forensuche nach dem gleichen Fahrgeschäft gesucht, da kam keine Information darüber, jetzt wo ich leider auch ein Thema auf machte, endecke ich ein gleiches Thema - Sorry :frown:!!...

...immerhin weis ich jetzt, wer der Hersteller war/ ist - Danke für Info :good3:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben