Popcorn Party

B

Berg-und-Talbahn

In Belgien reist ein interessanter Exot unter den Fahrgeschäften, die "Popcorn Party".
Dieses Fahrgeschäft wurde von 3 verschiedenen Herstellern zusammen konstruiert: Sobema, KMG, Hi-Tech Europe. Obwohl man dazu sagen muss, dass Sobema eigentlich dieses Fahrgeschäft gebaut hatte, KMG und Hi-Tech Europe hatten später noch einige techn. Veränderungen vorgenommen. 1995 hatte der belgische Schausteller Derieuw in Sinksenfoor mit diesem Fahrgeschäft Premiere, betrieben wird es heute von van Herck/van den Bosche.

Anfangs sah die Popcorn Party noch so aus:
2 Fotos

Und nach der Umgestaltung sieht das Geschäft bunter aus:
4 Fotos

Vielleicht hat jemand noch weitere Infos zu dieser Besonderheit. Hat denn jemand diesen Ride schon getestet?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben