Port Aventura

C

chris

War vor 3 jahren in Spanien -Salou in dem Freizeitpark Port Aventura,und war völlig überrascht wie toll der Park ist.
absolut tolle Attraktionen,besonders die Wasserbahnen wo du wirklich pudelnass herauskommst!
Auch die Deko und die Landschaftsgestaltung (zum Teil wie in der Karibik)
Wir waren von morgens 9 bis abends um 23 uhr wo wir am schluss nocheinmal die Wildwasserbahn gefahren sind (war völlig dunkel)
und hatten immer noch nicht die nase voll
Fazit- Für mich der beste Park ,war schon im Efteling Europa Park Disney Park etc.... aber dieser ist nicht zu toppen
Meine Frage--Wer war da schon und wie hat er euch gefallen?
 
S

skooter

hallo

ich fahre dieses jahr nach Spanien und auf dem program
steht auch der park werde fotos machen und sie dann hier einstellen

MFg SKOOTER
 
C

chris

@ skooter
Wenn du auf die Wasserbahnen gehst musst du aufpassen das du nix in den taschen hast was nass werden könnte,denn du kannst danach deine Hose oder Shirt ausdrehen. :lool:
 
R

revolution

Originally posted by skooter@30.07.2004, 06:59
ich fahre dieses jahr nach Spanien und auf dem program
steht auch der park werde fotos machen und sie dann hier einstellen

Tolle Sache! :claping:

Ich wünsche Dir einen schönen Aufenthalt in Spanien und freue mich schon sehr auf die Fotos! :D

Viele Grüße,
revolution :bye:
 
D

Dancer-Fan

der beste park ist für mich disney world in florida..da war ich mal wo ich 5 jahre alt war..nen besseren park gibts nich für mich..

leider war ich noch nich in spanien.. :bye:
 
C

chris

@dancer

Das glaube ich dir nur leider bin ich soweit noch nicht gekommen
 
Oben