Potts Park - Neue Attraktion

Wo sieht das denn aus wie ein Top Spin? Und wo ist ein solcher eine „Superschaukel“?
Über Superschaukel kann man diskutieren, aber zwei rotierende Arme, Gondel dazwischen erinnern doch schon sehr an die Top Spins. Auch was auf den bereits veröffentlichten Bilder zu sehen ist, welche der Park in die sozialen Medien eingestellt hat, kommen dem TopSpin nahe. Ich gebe aber zu, dass der Ausschnitt oben auch anderes vermuten lassen kann.
IMG_20220405_153444.png

Quelle: Facebookseite Potts Park Minden
 
Ich hoffe und bete,daß es sowas wie die "Superschaukel"im Freizeitpark Edelwiess wird. Die scheint richtig bock zu machen.
 
Ich hoffe und bete,daß es sowas wie die "Superschaukel"im Freizeitpark Edelwiess wird. Die scheint richtig bock zu machen.
Nach den ganzen Bildern bei Insta & Co. wird es kein Klon der "Superschaukel".
Ich vertraue da aber mal ganz den Parkbetreibern in Minden, das die beworbene Attraktion perfekt in den Park integriert wird,
und ebenfalls dem Zielpublikum entspricht.

Der Freizeitpark Edelwiess scheint aber auch einen Besuch wert zu sein. Sieht sehr interessant aus auf der Homepage.
 
Denke wird eine Superschleuder von ART Engineering. Da sind mal Bilder durchs Netz gegeistert, diese passten aber gut zum Artwork.
 
Der Freizeitpark Edelwiess scheint aber auch einen Besuch wert zu sein. Sieht sehr interessant aus auf der Homepage.
Kann ich nur empfehlen! Ist aber nichts für nen Tagesausflug. Schön was Essen,im Biergarten trinken und bisschen was fahren.Alleine die Sommerrodelbahn "Höllencoater"ist mega. Schade.Gerade weil das Meiste Kinderkram ist,habe ich mal auf Was für "Alle"gehofft . . . .
 
Über Superschaukel kann man diskutieren, aber zwei rotierende Arme, Gondel dazwischen erinnern doch schon sehr an die Top Spins. Auch was auf den bereits veröffentlichten Bilder zu sehen ist, welche der Park in die sozialen Medien eingestellt hat, kommen dem TopSpin nahe. Ich gebe aber zu, dass der Ausschnitt oben auch anderes vermuten lassen kann.
Anhang anzeigen 1032268

Quelle: Facebookseite Potts Park Minden

Diese Abbildung ist natürlich aussagekräftiger. Habe die Schaukel vorab schon auf einem Flyer gesehen, diesen aber nicht fotografiert.

Im Park wird wohl auch schon ordentlich gebaut. Im Steinzeitbereich steht ein Baukran (neulich beim Vorbeifahren gesichtet).
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben