Power Racer - H. Weisheit

andyk26

Stammuser
Registriert
2 Sep. 2009
Beiträge
1.987
Likes
15.377
Power Racer

Schausteller: Heiko und Heike Weisheit (Gotha)

Hersteller: ?

Typ: offene Berg- und Talbahn mit Skooterchaisen

Baujahr: 1965, Umbau 1979/80 mit Dachentfernung

Maße (BxTxH): 16 x 20 m

Anschluss: 30 kW

Vorbesitzer: bis 2008 Schulze (Rehestädt)

Ehem. Namen: bis 2008 "MUSIK-EXPRESS"


ALIM2445.JPG ALIM2446.JPG ALIM2453.JPG ALIM2468.JPG ALIM2473.JPG ALIM2474.JPG ALIM2475.JPG ALIM2476.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
30kw ist aber nicht viel. Hersteller unbekannt? Vielleicht war es Kurt Kalbfleisch. Könnte vom Baujahr in etwa hinkommen.
 
Hier der Link zur Facebook Seite

Sehr schade, dass sie verschrottet wurde.
 
Wenn ich mich richtig erinnere , bin ich die Bahn vor einigen Jahren in Mühlhausen/ Thüringen gefahren. Glaube das war zum Frühlingsfest, bin mir aber nicht mehr 100 % sicher. Als Exot musste ich die Bahn natürlich sofort ausprobieren, bin aber zu dem Schluss gekommen, dass ich es bei Einer Fahrt belasse, da die Chaisen für mich durch Ihre Kanten extrem unbequem waren.
 
Als Exot musste ich die Bahn natürlich sofort ausprobieren, bin aber zu dem Schluss gekommen, dass ich es bei Einer Fahrt belasse, da die Chaisen für mich durch Ihre Kanten extrem unbequem waren.
Ich bin die weder selber gefahren,noch habe ich die je selbst live erlebt.die Chaisen sehen aber enau nach dem aus,was du beschreibst!;)Am ende ommt es au die Geschwindigkeit an.Es nützt aber womöglich auch nicht,sowas im Kika-Modus zu fahren . . . .
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben