Neuheit Power Surge - Louis Vallentgoed (NL)

KermisOperator

...ist neu dabei
Stammuser
Registriert
14 Jan. 2012
Beiträge
944
Likes
4.800
Hier ist ein Video von 1 der ersten Testfahrten des Power Surge nach großer Wartung und Neugestaltung bei Vallentgoed an der Heimatbasis.
Sit back and enjoy the ride
(video is von Mei, derzeit läuft die Power Surge in der UK)

 
Junge, ich muss den fahren. Nach Transformer und Protech Superstar die dritte grosse Kralle, noch dazu mit nem schönen Twist. (Ein Move-It steht auch noch aus, merk ich grad).
 
Bin damals eine Parkversion in "Knoebels" gefahren und find es schön, dass so ein Karussel-Typ wieder an den Start geht (y) .
 
Schön mal wieder einen alten Klassiker in Action zu sehen! Dann hoffen wir mal auf einige Gastspiele in Deutschland. :)
Ich glaube, für einen Klassiker reicht es nicht ganz. Das Ding war so kurz in unseren Gefilden, dass man das problemlos als Neuheit verkaufen kann. Die Fahrt empfand ich als sehr bekömmlich. Man konnte mit den Nachbarn gegenüber füßeln, wenn man normal groß ist. Ich empfand es als schade, dass man mit dem Laden nicht spielen konnte.
 
Ich glaube, für einen Klassiker reicht es nicht ganz. Das Ding war so kurz in unseren Gefilden, dass man das problemlos als Neuheit verkaufen kann. Die Fahrt empfand ich als sehr bekömmlich. Man konnte mit den Nachbarn gegenüber füßeln, wenn man normal groß ist. Ich empfand es als schade, dass man mit dem Laden nicht spielen konnte.
Für mich persönlich ist alles ein Klassiker, was es früher gab und was ich aufgrund von meinem Alter nicht miterlebt habe. :D
Aber ja, ich denke auch dass es als Neuheit beworben wird. (y)
 
Schon Infos zum Premierenplatz in den Niederlanden?
 
Ein aktueller Bericht zum Fahrgeschäft "Power Surge" inklusive Video:


 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben