Power Surge (Zamperla)

FCZ

neu
Registriert
15 Okt. 2012
Beiträge
120
Likes
84
Hallo,

Kann mir jemand sagen, warum sich dieses Fahrgeschäft in Deutschland und Frankreich nicht durchgesetzt hat im Gegenzug zu England. Ich glaube es gibt weder in Deutschland noch in Frankreich ein Exemplar dieses Fahrgeschäftes, obwohl der Fahrablauf spannend und abwechslungsreich ist. Vor allem für Fans von Thril Rides ist es ein tolles Hochfahrgeschäft und braucht auch nicht so viel Platz.
 
Der Österreicher Grubelnik hatte mal ein Geschäft das mal auf dem Hamburger Dom stand. War ne witzige Fahrt.
Ob er damit weitere deutsche Plätze gehalten hat, ist mir nicht bekannt.
Die Fahrt sieht von außen recht heftig aus, vielleicht ist das der Grund, dass es sich nicht durchsetzen konnte. Ist aber ein tolles Geschäft.
Wurde glaub nach Australien verkauft.
 
der Französische Schausteller Kiener reist mit einem solchen Geschäft, Vorbesitzer war Stessl aus Oesterreich.
 
helldriver schrieb:
der Französische Schausteller Kiener reist mit einem solchen Geschäft,
Nein. Nein. Nein.

Outbreak ist kein Power Surge, sondern ein Superstar.



Der Power Surge von Grubelnik hatte Premiere in Hagen-Haspe und stand unter anderem in Remscheid, Crange (Bergmannfest), Dinslaken, Siegburg, Lohmar.
 
Frank Mertens schrieb:
Nein. Nein. Nein.

Outbreak ist kein Power Surge, sondern ein Superstar.



Der Power Surge von Grubelnik hatte Premiere in Hagen-Haspe und stand unter anderem in Remscheid, Crange (Bergmannfest), Dinslaken, Siegburg, Lohmar.
sowie in Bayern :wink: 1 oder 2 Plätze
 
War das nur während 1 Saison und wo ist das Geschäft jetzt?

Und warum hat niemand sonst so ein Fahrgeschäft bei Zamperla gekauft? Das wäre doch vom Fahrablauf mal
eine Abwechslung zu den Schaukeln und Propellern.......
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben