Power Tower 1 (schneider)

F

fran_bm

Wo ist die Power Tower 1? Als ich das letzte Mal sah, war sie in Spanien.
Jetzt, wo bist du?


PD: Verzeihung für mein Deutsch so schlecht, ich bin mit einem spanischen Übersetzer
 

powertower02

Bei uns ist oben!
10 Jahre Mitglied
Registriert
3. Oktober 2007
Beiträge
5
Likes erhalten
0
Alter
37
Hóla :wink:
Der Power Tower 1 wurde im Jahr 2004 nach Mexiko verschifft und steht seitdem im Park La Feria Chapultec Magico in Mexico-City .Er wurde in "Coca Cola Turm" beziehungsweise "Torre Coca Cola" umbenannt und in rot umlackiert .
Viele Grüße
 
C

chico157

ZITAT(powertower02 @ Oct 11 2008, 11:05 AM)
Hóla :wink:
Der Power Tower 1 wurde im Jahr 2004 nach Mexiko verschifft und steht seitdem im Park La Feria Chapultec Magico in Mexico-City .Er wurde in "Coca Cola Turm" beziehungsweise "Torre Coca Cola" umbenannt und in rot umlackiert .
Viele Grüße[/b]



pt 1 war doch der weiße mit dem engel oda so was ähnliches oben drauf oda
 
V

Vapor20

ZITAT(chico157 @ Oct 11 2008, 02:15 PM)
pt 1 war doch der weiße mit dem engel oda so was ähnliches oben drauf oda[/b]



Ich glaub du verwechselst da was mit dem Ikarus/Condor von Huss...

Der Power Tower 1 ist/war ein Free Fall Tower der Firma Maurer und Söhne, welcher unter dem Schausteller Schneider reiste. Dieser hat ihn gegen den größeren Turm Power Tower 2 von der selben Firma, an selbige zurückgegeben.

Gruß
 

Dominik Siegmund

Let's get ready
10 Jahre Mitglied
Registriert
15. April 2008
Beiträge
1.183
Likes erhalten
977
Hallo!

Guckt mal bitte in der Kirmes & Park & Revue Nr. 134 auf Seite 7.
Welcher Turm wird denn da um Verkauf angeboten? Ist das nicht vielleicht sogar der PT 1?
Wenn es nicht stimmt, belehrt mich bitte eines besseren!
 

AK74

Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Registriert
18. Juni 2005
Beiträge
3.294
Likes erhalten
3.996
ZITAT(Rocket/Weber @ Oct 12 2008, 05:51 PM)
Hallo!

Guckt mal bitte in der Kirmes & Park & Revue Nr. 134 auf Seite 7.
Welcher Turm wird denn da um Verkauf angeboten? Ist das nicht vielleicht sogar der PT 1?
Wenn es nicht stimmt, belehrt mich bitte eines besseren![/b]


Nein, das ist der Ex - Kinzler / Ex - Kipp Turm (KinzlerTower, Freifallturm, ActionTower) der dort zum Kauf angeboten wird. :wink:
 
F

fran_bm

Danke.

Es ist schade, dass dieses PT1 in Mexiko.
Ich sah in Barcelona (Spanien), wenn die Familie fraguas kaufte das Schmieden und estubo ein Jahr von den Messen von Spanien.
so dass ich dijieron die PT1 verkauft, weil die Fraguas les Salia nicht mehr rentabel ist.
esque in Spanien und der Messe dieser undida und niemand tut etwas, und hier ist fast keine Attraktion Kosten Verkauf, nur Familie bañuls.

Vielen Dank für die Informationen.
Grüße;)

fran
 
Oben