Power Tower 1 (schneider)

F

fran_bm

Wo ist die Power Tower 1? Als ich das letzte Mal sah, war sie in Spanien.
Jetzt, wo bist du?


PD: Verzeihung für mein Deutsch so schlecht, ich bin mit einem spanischen Übersetzer
 
Hóla :wink:
Der Power Tower 1 wurde im Jahr 2004 nach Mexiko verschifft und steht seitdem im Park La Feria Chapultec Magico in Mexico-City .Er wurde in "Coca Cola Turm" beziehungsweise "Torre Coca Cola" umbenannt und in rot umlackiert .
Viele Grüße
 
ZITAT(powertower02 @ Oct 11 2008, 11:05 AM)
Hóla :wink:
Der Power Tower 1 wurde im Jahr 2004 nach Mexiko verschifft und steht seitdem im Park La Feria Chapultec Magico in Mexico-City .Er wurde in "Coca Cola Turm" beziehungsweise "Torre Coca Cola" umbenannt und in rot umlackiert .
Viele Grüße[/b]



pt 1 war doch der weiße mit dem engel oda so was ähnliches oben drauf oda
 
ZITAT(chico157 @ Oct 11 2008, 02:15 PM)
pt 1 war doch der weiße mit dem engel oda so was ähnliches oben drauf oda[/b]



Ich glaub du verwechselst da was mit dem Ikarus/Condor von Huss...

Der Power Tower 1 ist/war ein Free Fall Tower der Firma Maurer und Söhne, welcher unter dem Schausteller Schneider reiste. Dieser hat ihn gegen den größeren Turm Power Tower 2 von der selben Firma, an selbige zurückgegeben.

Gruß
 
Hallo!

Guckt mal bitte in der Kirmes & Park & Revue Nr. 134 auf Seite 7.
Welcher Turm wird denn da um Verkauf angeboten? Ist das nicht vielleicht sogar der PT 1?
Wenn es nicht stimmt, belehrt mich bitte eines besseren!
 
ZITAT(Rocket/Weber @ Oct 12 2008, 05:51 PM)
Hallo!

Guckt mal bitte in der Kirmes & Park & Revue Nr. 134 auf Seite 7.
Welcher Turm wird denn da um Verkauf angeboten? Ist das nicht vielleicht sogar der PT 1?
Wenn es nicht stimmt, belehrt mich bitte eines besseren![/b]


Nein, das ist der Ex - Kinzler / Ex - Kipp Turm (KinzlerTower, Freifallturm, ActionTower) der dort zum Kauf angeboten wird. :wink:
 
Danke.

Es ist schade, dass dieses PT1 in Mexiko.
Ich sah in Barcelona (Spanien), wenn die Familie fraguas kaufte das Schmieden und estubo ein Jahr von den Messen von Spanien.
so dass ich dijieron die PT1 verkauft, weil die Fraguas les Salia nicht mehr rentabel ist.
esque in Spanien und der Messe dieser undida und niemand tut etwas, und hier ist fast keine Attraktion Kosten Verkauf, nur Familie bañuls.

Vielen Dank für die Informationen.
Grüße;)

fran
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben