Power Tower 2 Flagge bei Ebay

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoffentlich weiss die Fa. Schneider davon, das diese Flage zum Verkauf im Internet steht - Dieses Fahrgeschäft ist doch noch jedes Jahr aktuell unterwegs?...
 
Hoffentlich weiss die Fa. Schneider davon, das diese Flage zum Verkauf im Internet steht - Dieses Fahrgeschäft ist doch noch jedes Jahr aktuell unterwegs?...


Ja und... glaubst du die haben nur die Flaggen die auf der Rückwand oder sonst wo sind?
 
Das war ja nicht böse gemeint... ...Bei uns hat im Oktober eine Person, von einem Kirmesgeschäft eine Werbeflagge mit gehen gelassen, und wollte dies verkaufen, wenn der Schausteller nicht rechtzeitig noch gekommen wäre...
 
Seh ich genau soo ich habe einige Raritäten wie ein altes Intamin Laufrad von Colossus und das würde ich NIE verkaufen und wenn mir jemand 2000€ dafür gibt.
 
Abgesehen davon, dass ich da eh nicht mitbieten würde, weil mich der Artikel einfach nicht interessiert:

Wenn es, wie hier im Thread bereits in den Raum geschmissen wurde, wirklich eine "geklaute" Flagge sein SOLLTE, was theoretisch ja möglich wäre, dann würde sich der Käufer ebenfalls strafbar machen!

Eine gewisse Skepsis habe ich da auch! Unwissenheit schütz in so einem Fall leider nicht vor einer Strafe! Darüber sollte man sich im Klaren sein, wenn man an so einer Auktion teilnimmt!
 
Ich denke dass die Schneiders wohl davon wissen wenn eine der Flaggen auf einmal fehlt.Frau Köhrmann achtet auch täglich bei Ebay darauf dass keine Fahrchips vom Flipper,Top Scan... dort verkauft werden.Deswegen stehen ja auf den Chips unverkäuflich.Gehörte zwar jetzt nicht zum Thema ist aber ein gutes Beispiel:bye:
 
Ob bei Ebay eine Fahne verkauft wird oder in Hamburg fällt ne Schippe um... :whistling: Das wird schon alles seine Richtigkeit haben! Wenn nicht, ist es nicht unser Bier.:biggrin:

mfg
 
Irgendwer wird schon so krank sein und ein irre Geld dafür hinlegen......bin neugierig für wieviel das Teil dann letztendlich weggeht.... :wacko: Versteh ich zwar nicht aber ok.....
 
Ich kann mit euch wetten dass irgendwer ausm KF mitbieten.Weil kurz darauf wo ich es gepostet hatte waren es 2 Gebote mehr:sarcastic:
 
Ich kann mit euch wetten dass irgendwer ausm KF mitbieten.Weil kurz darauf wo ich es gepostet hatte waren es 2 Gebote mehr:sarcastic:


Sowas interessiert dich richtig oder ???

Junge Junge...Würd diese geilheit ja verstehen wenn einer seinen Break Dance versteigert..

Aber doch nicht bei so ner blöden Fahne...
 
Naja es gibt Leute die sowas gebrauchen können:sarcastic:
 
So ne Kappe vom Rocket hab ich auch:biggrin:
 
Ich meine so ne Kappe ist nciht schlimm wenn mann sie nicht extra abgerissen hat aber ne Flagge vom PowerTower 2 reinzustellen find ich nicht gut
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben