Power Tower 2- Sounds

M

MatzeOB

Hi ho!

Ich würde mal gerne wissen, ob man sich die Sounds vom Power Tower 2 irgendwo herunterladen kann.
Bin nen ziemlicher Power Tower Freak und da ich die Sounds echt genial finde hätte ich sie auch gern auf meinem Rechner!

Würde mich freuen wenn da jemand was hätte. Für Videos vom Power Tower 2 bin ich natürlich auch immer zu haben :)

Greetz, Matze
 
Da gibts ne Seite, weiß aber nich ob ich hier Werbung für sie machen darf.? :(
 
Diese Bremsgeräuche tut ich mir nicht freiwillig an!

Sorry, aber ich bleibe lieber bei meinen HUSS-Türmen
 
Originally posted by kirmeswelt@13.07.2003, 21:11
Diese Bremsgeräuche tut ich mir nicht freiwillig an!

Sorry, aber ich bleibe lieber bei meinen HUSS-Türmen

Die gehören dazu.
Aber jedem das seine. :))
 
Hi!

Danke für eure Hilfe, aber leider kenn ich diese Seite schon und habe mir bereits den Sound und das Video heruntergelden. Aber wie hier schon gesagt wurde ist die Qualität nicht die beste...

Ich suche auch mehr einzelne Sounds...
Na ja, dann hilft wohl nur noch selbst weitersuchen:)

Greetz, Mattes
 
Da verweise ich doch nochmal auf die Audio-CD der Firma Wolff. Unter anderem mit Power Tower 2, Break-Dancer No 2 (Dreher) usw.
Bestimmt ganz lustig fürs Auto......Achtung, Achtung, hier spricht der Kapitän...
 
Kürzlich gab es sie bei Ebay zu erstehen und wendet euch einfach an die Firma direkt. Den Link dazu habe ich gestern unter einem anderen Thema gesendet.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben