Power Tower 2019 Auf Reise?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das denke ich leider auch...... und ich befürchte das dies nicht mehr ganz lange dauern wird. Das wäre sehr schade da der Power Tower in seiner Fahrweise und Aufmachung ein Alleinstellungsmerkmal darstellt. Ich mag diesen Turm. Aber die Plätze die sich für den Power Tower durch Aufbau, Transport und Stromkosten noch lohnen außer München und Luxemburg werden halt von den neuen, höheren Türmen bedient. Hier war Familie Schneider mit dem Kauf des Hangover Tower ja auf "Höhe" ;-) . Und wenn selbst auf einem "Schneider"-Platz wie Soest andere Betreiber mit ihrem Türmen stehen.... (Nicht falsch verstehen, ich finde es gut wenn mal durchgewechselt wird, andere Betreiber haben auch schöne Türme;)...). Und dann kommt ja auch noch das Problem mit dem Personalmangel, ich denke das die Mannschaft vom Power Tower auch am Heidi Coaster benötigt wird. Wie gesagt, ich hoffe das der Power Tower der Familie Schneider und uns noch ein wenig erhalten bleibt, wenn auch nur für ein paar ausgesuchte Plätze. Der Turm ist halt Kult!!!
 
Schade, hatte dann zumindest die Hoffnung, das man dann Oldenburg hält wenn schon nicht München.
 
Wenn man sich für München nicht mit dem PT bewirbt, scheinen die Zeichen dann doch scheinbar eher auf Abschied zu stehen...
Verständlich ist es ja das man sich mit Heidi vernünftig positionieren will....
Man wollte sich mit dem PT für München bewerben, aber es hieß, entweder Heidi oder PT. Beides geht nicht. Und somit hat man sich für die Heidi entschieden
 
Der Power Tower ist der einzige Turm,wo man nicht immer warten muss,bis der Schlitten wieder unten ist.Mit dem Turm kann man das meiste Fahrerlebnis bieten. Und den Power Tower verkaufen ist das Dümmste,was man machen kann.

Deswegen sagte ich ja bereits, warte ich auf eine Weiterentwicklung der Freifalltürme von Funtime auf denen was anderes geboten wird wie nur hochgezogen zu werden und runterzufallen... Mir macht die Fahrt im Power Tower auch mehr Spass wie auf herkömmlichen Freefalls.
 
Und was ist so schlimm daran, wenn der p.T. ein Jahr etwas "ruhiger" auf der Reise ist? Man konzentriert sich auf den Hangover sowie die neue "Maus". Und wenn alles wieder im ruhigen Wasser läuft, holt man den Pt wieder aus der Ecke. Ist doch nicht ´s dabei. Der PT ist halt Ewald´s Spielzeug. Er muss nicht luafen, das Geld spielen die anderen Geschäfte ein. Und ich behaupte mal das Schneider sicherlich weiß was er macht!
 
Wenn ich an Maurer&Söhne ,München denke,dann denke ich auch ans Rheinenergie-Stadion in Köln-Müngersdorf. Dessen Teleskop-Flutlichtmasten sind nämlich auch von dieser Firma (nur mal so am Rande bemerkt)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben