Power Tower Auf- und Abbauzeit

P

power boy

Hallo


Weiß jemand wie lange es dauert den Power Tower auf- und abzubauen?

Hat jemand ein Bild vom Steuerpult?
 
Vor ein paar jahren haben sie Ab- und Aufbau mal in 2,5 Tagen geschafft.
Bis Sonntagabend in Bremen gespielt und am Mittwochmittag spielfertig in Soest gestanden.
 
Solche Threads sind sinnlos, siehe Top Scan Aufbauzeit...

Der Aufbau dauert genau so lang, bis die letzte Kappe ausgewechselt wurde. Wenn das jemand schnell kann, gehts schneller, wenn nicht dann eben nicht!


=== close ===
 
Es kommt immer auf die zeit an wielange wir zeit haben bis der neue Plätzt mit der Spielzeit anfängt Aufbaun brauchen wir aber meistens 3 tage Dann steht alles bereit und wird getestet Abbau is immer so sonner wie gesagt wie wir unter druck stehen aber meistens immer am folgetag abends Komplett weg Haben männer die das abbaun im Schicht system übernehmen Deshalb ist es oft so Das wir am Folgetag Abends Weg sind
 
Schaut doch mal auf die seite www.volksfest-nuernberg.de , un dann auf Livecam ( Ist zwar nicht mehr Live aber mann kann einen Zeitraffer von 2 Stunden sehen wie sie gerade den FreeFall von Goetzke abbauen)...

Lg :good: :good:
 
Interessant wäre es, wenn das Bild so groß wäre, dass man auch die Beschriftungen lesen könnte. :wink:

Gruss:
Thomas
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben