Power Tower Bei Rock Am Ring

ghosttrain

Stammuser
Registriert
2 Okt. 2009
Beiträge
20.606
Likes
54.106
Leider ist mir momentan der Link entfallen,dennoch:
Letztes Wochenende stand ja der Power Tower bei Rock am Ring. Allerdings als "Nokia Lumia-Tower"! Deshalb gehe ich davon aus,daß er von Nokia angemietet wurde . . .
Bei diesem Event erhielt jeder Sitz seine eigene Kamera für Onride-Photos/Videos?!
 
Ein paar Filmchen habe ich bei youtube noch endeckt :smile_mini2: !








Im großen und ganzen finde ich das schone eine Interessante Idee das man auch andere Veranstalltungen auser Volksfeste mit dem Turm besucht.
Das mit dem Smarphones am Bügel ist cool - würde das Ding aber rumdrehen, zweck verwackelfreies Onride Video :biggrin_mini2:.
 
Ich finde es auch eine super Idee!. Nur die Farbe schwarz unten sieht nicht sehr schön aus - aber immerhin hat Nokia wieder mehr Kunden :biggrin_mini:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben