Power Tower KIPP

H

Hully Gully

Auch ICH war gestern auf dem Kramermarkt :claping: , und die Frau am Mikro von Power Tower KIPP war echt klasse heart .

Die sah aus wie die Chefin, weiß das aber nicht, starke Stimme (klingt so schön rau)
 
War gestern auch auf dem Kramermarkt und hab mir die Dame mal angehört. Kann dir nur zustimmen, die Stimme passt echt gut zum Tower.
 
Natürlich war ich auch auf dem Kramermarkt und war auch im Action Tower von Kipp(Power Tower)aberich finde sie kann nicht so gut Rekommandieren und sie macht die Fahrten viel zu kurz.
 
Und da haben wir dann schon wieder das altbekannte Problem. :D :eek: Denn die Geschmäcker sind einfach verschieden.
 
Oh ja, ich glaub ich weiss welche Stimme ihr meint. :wub:
Absolut klasse. Hat mir schon am Take Off unter Kipp gefallen und bei der NewComer-Ära unter Kipp konnte man auch dort während der Fahrt diese Stimme genießen. Als ich den NewComer das erste Mal gesehen habe dachte ich: Mensch die Stimme kennst Du doch von Kipp's Take Off, bis ich dann denselben Schaustellernamen auf der Fahrkarte bemerkte. Diese Stimme hat irgendwie einen Wiedererkennungseffekt.
 
Ja da hast du recht das die Geschmäcker verschieden sind aber du kannst mir nicht erzählen das sie die Fahrten lange macht.Du kannst echt jeden fragen das die Fahrt nur 3 mal rauf und dreimal wieder runter beinhaltet;(!!Im letzten Jahr der Power TowerII von Schneider ist mindetstens 6 bis 7 mal rauf und runter gefahren,Und der countdown auch.
Und soweit ich mich erinnern kann,ist das nicht die selbe Frau die auch beim New Comer und am Take Off glaube ich auch nicht Rekommandiert hat denn die vom New Comer hatte ne extreme Raucherstimme und das finde ich hat die Von Action Tower nicht.Naja ich werde noch mal einen Bekannten anfragen ob er weiss welche Frau am Action Tower und welche beim New Comer Rekommandiert.
Bis denne
 
Originally posted by OL Breaker@30.09.2003, 19:30
Und soweit ich mich erinnern kann,ist das nicht die selbe Frau die auch beim New Comer und am Take Off glaube ich auch nicht Rekommandiert hat denn die vom New Comer hatte ne extreme Raucherstimme und das finde ich hat die Von Action Tower nicht..

Ich schrieb ich glaube, ich weiss welche Stimme gemeint ist, da Hully Gully sie als "so schön rauh" beschrieben hat. Daher ist meine Vermutung doch nicht ganz abwägig oder nicht?
Originally posted by OL Breaker@30.09.2003, 19:30
Naja ich werde noch mal einen Bekannten anfragen ob er weiss welche Frau am Action Tower und welche beim New Comer Rekommandiert.
Bis denne

NewComer läuft schon länger unter Welte, da wird niemand mehr von Kipp am Mikro sitzen. B)

Viele Grüße
Caribbean Star
 
Oh Sorry ich meinte Rekommandiert HAT!
Entschudligung habe ich wohl vergessen zu schreiben und ich habe meinen bekannten gefragt der meinte es ist nicht die selbe Frau wie auch beim New Comer.Ich kanns dir aber trotzdem nicht 100% sagen denn es kann ja angehen das mein Bekannter sich irrt.Denoch meien ich auch das es nicht die von New Comer ist.

Achja ist euch eigendlich schonmal aufgefallen das die Schausteller Famile KIPP nur Hochfahrgeschäfte und Riesenräder hat?Hat dies vieleicht was mit dem Namen "KIPP"zu tun?
 
Originally posted by OL Breaker@01.10.2003, 17:52


Achja ist euch eigendlich schonmal aufgefallen das die Schausteller Famile KIPP nur Hochfahrgeschäfte und Riesenräder hat?Hat dies vieleicht was mit dem Namen "KIPP"zu tun?

Du meinst "Kipp" wegen kippen = umfallen? :lol: Ich hätte dann eher Probleme mit "Bruch"!
 
Ja ich meine wegen Umkippen.Mit Bruch hätte ich dann natürlich auch ein problem ich mein nur weil ich denke es können nur Hochfahrgeschäfte UmKIPPen oder?
 
@ OL Breaker
Macht nix, so wichtig ist das nun auch wieder nicht. B)

Öh, läuft Kings Circus nicht auch unter Denies-Kipp?
Und der ME Hitparade war auch unter Kipp unterwegs, bevor er von Fackler übernommen wurde. (wenn ich mich nicht irre)

Unter Graesler-Kipp sind auch Geschäfte unterwegs, u.a ein Scooter.

Vom Nachnamen auf die Art der Geschäfte schließen... :lol: also einfallsreich biste, das muss man Dir lassen. :D
*vor-lachen-umkipp*
 
DIe Rekommandierte immer an der Hitparade!

Hat sie auch in Oldenburg so unverschämte Sprüche wie:

Verpisst euch DA!

Gemacht??
 
Originally posted by kirmeswelt@02.10.2003, 07:02
DIe Rekommandierte immer an der Hitparade!

Hat sie auch in Oldenburg so unverschämte Sprüche wie:

Verpisst euch DA!

Gemacht??

Also ich hab das nicht gehört, aber ich werde morgen mal die Ohren offenhalten. Mal schauen ob dann solche Sprüche fallen.
 
Originally posted by Rummelgirl_Karina+02.10.2003, 14:46-->ZITAT(Rummelgirl_Karina @ 02.10.2003, 14:46)
 
Originally posted by Kirmesfanstephan+07.10.2003, 13:30-->ZITAT(Kirmesfanstephan @ 07.10.2003, 13:30)
Originally posted by Rummelgirl_Karina@02.10.2003, 14:46
 
Originally posted by Kirmesfanstephan@07.10.2003, 18:59
Nöö,das ist ok :))  :wave:

Ja das sag ich doch! :))
 
Gar nicht. Du hast gefragt ob da was gegen einzuwenden wäre. Daraufhin hab ich gesagt das es OK ist und nicht du. :))

Aber im Ernst,da waren bestimmt irgendwelche Leutchen die da Ärger machen wollten und zu denen hat sie das bestimmt gemeint.
 
war in Bonn aber so!!!!! erster Samstag! früher Abend!
 
Dann hat sie halt sowas mal gesagt und fertig.
Sie wird ihren Grund gehabt haben, warum auch immer.
Ist das denn jetzt wirklich so tragisch? :(
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben