Modellbau Power Tower, Material gesucht!

J

jomaxi

Servus Leute

Mein Anliegen wäre folgendes: seit geraumer Zeit plane ich ein Modelleigenbau des Power Tower 2 von Ewald Schneider. Jedoch suche ich dafür nur einiges Infomaterial bzw. Zubehör.
Darunter würden fallen: viele viele Bilder des Fahrgeschäftes, Konstruktionspläne, Grundrisse.
Während des automatischen Fahrablaufes sollten natürlich noch einige Jingles gespielt werden können und ich meine mich zu erinnern, dass man speziell die Jingles vom Power Tower auf einer Internetseite downloaden kann, weiß von euch jemand mehr?
Und eines der wichtigsten meiner Fragen an euch wäre: hat jemand eine Idee, woher ich den Hintergrund des Geschäftes, also die Bemalung mit Hotelgebäuden etc. bekommen könnte bzw. besitzt sie irgendjemand, der sie mir schicken würde?

Herzlichen Dank jetzt schon für eure Antworten
Viele Grüße, Max
 
J

jomaxi

Nanu? So kompliziert? Oder kann ich irgendetwas noch genauer forulieren?
Also Bilder habe ich mir inzwischen beschaffen können, jedoch habe ich nach wie vor das Problem, wie ich an die Bemalung der Rückwand kommen kann, denn abfotografieren wird ja wohl nicht die Lösung sein können, oder doch?
Wie habt ihr es denn mit euren Fahrgeschäftseigenbauten gemacht? Selber im PC die Rückwand und die Bemalung designed oder vom Schausteller bezogen?
Wäre echt dankbar für jeden Hinweis in dieser Richtung, merci beaucoup!

Viele Grüße
Max
 
L

LegoBauer

jo die Deko... ein sehr beliebtes Problem.. ich kenne das nur zu gut.. aber am besten ist immer noch die Ruckwand abzulichten und am Pc zu bearbeiten....
Es sei den du kannst gut zeichen/malen und gestalltes die Rückwand anhand von Fotos mit der Hand....
 
Oben