Modellbau Power Tower Modell ?

P

PowerTowerGirl

Ich habe mir ueberlegt jetzt in der Wintersaison mit dem Modellbau zu beginnen. Hab aber keine Ahnung davon. Mich würde interessieren ob man ein Modell des Power Towers aus dem Modell von Faller bauen kann. Ich wäre sehr dankbar für ein paar Tipps.
:red:
 
Prinzipiell schon, da das Modell von Faller dem ehemaligen Kinzler-Turm nachempfunden ist und der ist baugleich mit dem Power Tower (nicht mit dem Power Tower 2). Die Dekoration müßte natürlich selber geändert werden.
 
Aus welchem Material kann man denn die Dekoration machen und wie?
Hat jemand für eine absolute Anfängerin eine Idee für die LCD-Tafel die sich auf der Spitze des Power Tower 2 dreht?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben