Modellbau Power Tower -Modellbau

Registriert
19 Feb. 2015
Beiträge
14
Likes
7
Hallo zusammen,

ich hab mir den Power Tower zugelegt, und hab damit ein paar Probleme.

Beim hochziehen (ohne Faden) läuft alles ohne Probleme.
Sobald ich den Faden dran mache läuft und diesen Praktischen Test durchführe (manuell)
fährt er nicht runter, bleibt oben stehen!

Liegt es am faden???? oder was läuft falsch?
Ich hab mich genau an der Anleitung gehalten. Auch alles was man nicht kleben sollte hab ich nicht geklebt.

Mfg
Sascha
 
Dann gehen die Rollen zu schwer. Alle müssen frei laufen ....
 
Hallo,
ja das Problem kenne ich, habe ich auch, und vermute mal, daß die Teile vom Turm nicht hundertprozentig passgenau sind, und somit der Turm ev. um1-2 mm zu groß im Durchmesser ist, so daß die Gondel nicht frei laufen kann. Habe dies auch schon von anderen Modellbauern gehört. Ist also wohl kein Einzelfall.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben