Modellbau Power Tower und High Energy

Hi!! Ich kann nur sagen :claping: :claping: :claping: RESPEKT!!

Mich würde die Funktionsweise mal interessieren, und wärst du in der lage mal ein Video vom betrieb des PT zu machen??

Ich selbst habe ein angefangenes Lego-Karussel im schrank stehen,
is eine modifikation von AirWolf, allerdings mit namen NightFly.
Der Rückwandwagen ist genau wie deiner nur das ich die nach links und rechts ausklapbaren teile innen mitführe. Wenn ich da jetzt wieder so von rede muss ich glaube doch langsam mal weiter bauen. *g*
 
Denn muss ick mich ook son Turm bauen tun. Dat geiht jetzt los.
 
:lol: krass ich habe nun ein paar sachen bestellt ich hätte noch eine frage wie geht das mit den motor welchen benutzzt du da das der turm auch fällt und abremmst?
 
So dann will ich mal ein Bild posten, was einige Fragen hier beantworten sollte:

[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://home.arcor.de/mokstar/sonstiges/antrieb.JPG[/URL]

Das ist der Antrieb vom Power Tower. Die Gondel bleibt die ganze Zeit an den Bändern aufgehängt. Deshalb bremst die Gondel auch wenn ich den Strom für die Motoren abschalte. Muss ich nur im richtigen Augenblick machen, sonst fällt die Gondel bis auf das Podium (da die Motoren immer noch etwas nachlaufen).

@Waldemar: Denn man zu. Mach mal Bilder, wenn du fertig bist und stell sie hier rein.

MfG
Christian
 
Originally posted by mysteri@16.06.2004, 20:26
wofuer sollen die räder gut sein

@mysteri
Kläre solche speziellen Fragen doch bitte per PM!

Danke und Gruß,
revolution :bye:
 
So werde nun auch ein turm bauen werde bilder reinsetzen in ein neuen thread wnen ich soweit bin
 
Wirklich respect
wo ich das bie dir so gesehen habe möchte ich auch einen Tower bauen kannst du mir ein paar Tipps geben und mir sagen wie viele steine du gebraucht hast
Ich würde gerne noch ein genaues Bild vom Unterbau und vom Turm
sehen wenn du so etwas hast Maile es mir biete.

Mfg
Martin
 
Im Tower und zugehörigen Fuhrpark stecken so um die 8-9 tausend Steine, aber ganz genau kann ich das auch nicht sagen.

Für alles andere kannst du mir am besten mal ne PM schicken, dann kannst du mir auch genauer sagen von welchen Teilen du ein Bild haben möchtest und ich werd dann mal sehen was sich machen lässt.

Christian
 
In Teilen hab ich den am Rechner nachgebaut. Allerdings hat sich seitdem schon wieder einiges geändert.

Wenn ich mal Zeit finde werde ich vielleicht auch mal die restlichen fehlenden Teile im CAD erstellen und die alten überarbeiten.
Im Moment bin ich aber eher an den Planungen für meine neuen Modelle dran B)

Gruß
Christian
 
Originally posted by Mokstar-@29.03.2005, 23:11
In Teilen hab ich den am Rechner nachgebaut. Allerdings hat sich seitdem schon wieder einiges geändert.

Wenn ich mal Zeit finde werde ich vielleicht auch mal die restlichen fehlenden Teile im CAD erstellen und die alten überarbeiten.
Im Moment bin ich aber eher an den Planungen für meine neuen Modelle dran  B)

Gruß
Christian

och das vorhandene würde mir reichen ^^
würde nur gern verstehen wie das mit der verankerung funktioniert... meiner kippt nämlich immer um :D
und die mechanik ist auch nicht zu unterschätzen.. so ganz hab ich das auch noch net raus.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben