Modellbau Power Tower von Faller

K

kirmesfan 11

Hey,

Ich habe eine Frage an euch hat einer einen funktionierenden Power Tower von Faller ??? ich bin fast fertig mit meiner Modellkirmes. Habe bis jetzt :
Musik Express,Wilde Maus,Riesenrad,Break Dance,Autoscooter,Top Spin,Geister Tempel und den Flipper alle funktionieren bis auf den Freifallturm .
Wenn es einen gibt dann bitte meldet euch bei mir per Nachrichtendienst damit wir einen Preis ausmachen können.

Vielen Dank Kirmesfan 11
 
D

Dominik Bergau

Hi,

ich habe einen Power Tower von Faller und funktionieren tut der auch.
Vll kann es sein das du das Seil nicht richtig eingefädelt hast, das war bei mir dennich
auch der Fall. Und dein geister Tempel funktioniert, muss man da einen stärkeren Motor
einbauen, denn meiner bleibt ab und zu mal hängen!
Gruß Dominik
 
K

kirmesfan 11

Hey,

Also der Faden ist richtig drin nur der Motor überträgt die Bewegung nicht an die Seile. Keine Ahnung warum ???

Allerdings muss ich zugeben, dass ich bei den Versuchen das Modell ans laufen zu bekommen einige Teile abgebrochen habe . :sorry:

PS: Mein Geister Tempel funktioniert auch mit dem normalen Motor. :biggrin:
 
D

Dominik Bergau

hi

aha das dein geister tempel mit dem normal Motor funktiniert.
Mit dem Power tower ka!
 
K

kirmesfan 11

Hey
danke aber auf der Seite war ich selber schonmal. Keine Ahnung warum das nicht funktioniert.Aber danke
 
M

malio

ich hab auch den faller power tower, aber den alten.
bei mir gab es anfangs sehr, sehr viele probleme, aber jetzt funktioniert er einwandfrei.
mein motor war zu schwach, hab einen neuen dann bei faller bestellt. vielleicht ist es bei dir auch der fall.
 
K

kirmesfan 11

Hey,

Mhhh der Motor ist es glaube ich auch nicht. Es ging ja die ersten Fahrten.Ich habe ja auch eine Handsteuerung für den Freifallturm gebaut weil er so gut ging.

Naja aber trotzdem vielen Dank für eure Bemühungen :wink:
 
D

Dominik Zapf

ZITAT(kirmesfan 11 @ Oct 30 2008, 09:14 AM)
Hey,

Mhhh der Motor ist es glaube ich auch nicht. Es ging ja die ersten Fahrten.Ich habe ja auch eine Handsteuerung für den Freifallturm gebaut weil er so gut ging.

Naja aber trotzdem vielen Dank für eure Bemühungen :wink:[/b]



Und was ist wenn du durch die Handsteuerung den Motor kaputt gemacht hast!! Überprüf lieber mal den Motor! Also würde einfach mal den motor ausbauen und an die Steuerung von faller hängen zum testen!!
 
Oben