Power Tower

Mitglied seit
10. Juni 2004
Beiträge
553
Likes erhalten
296
Alter
31
Momentan liest sich ja viel über den PT2 defekte e.t.c.
Aber mich würde mal interessieren was mit dem vorgänger passier ist?
Im netz find ich davon nämlich nix.
Fotos,infos u.s.w. wären net.

mfg
LOop
 
A

adrenalin

Der PT von Ewald Schneider ist im Moment nicht auf der Reise. Ich habe gelesen, das er eingelagert in ein einer Halle sein soll. Wo er ist und ob das überhaupt stimmt kann ich nicht sagen.
 
B

Bassdruck

Türlich ist der Power Tower noch auf der Reise. So weit ich weiß wurde der alt Power Tower übernommen. Von wem poste ich später. Ich hab das irgendwo in meinen Dateien gespeichert. Doch da ich gerade aus der Schule komme habe ich jetzt erstmal Hunger und gehe was essen. Weiter informationen SPÄTER ! ! !

Gruß Bassdruck :bye:
 
F

Flic-Flac

Der Power Tower war kurze Zeit unter einem Spanischen Schausteller unterwegs, stand aber zwischenzeitlich auch mal wieder bei Maurer in München auf dem Hof.


Wo er sich momentan aufhält, entzieht sich meiner Kenntnis.
 
K

Kirmes-Tiger

Ursprünglich sollte der Turm an einen Freizeitpark in Spanien verkauft werden. Da die Übernahme aber nicht zustande gekommen ist, erwarb ein spanischer Schausteller dieses Geschäft. Der Power Tower war aber nur 1 Saison in seinem Besitzt und auf Volksfesten in Spanien zu Gast. Danach ging das Geschäft wieder zurück zum Hersteller; Maurer in München. Seit längerer Zeit soll er aber nun wieder bei Schneider in der Halle sein.
 
A

adrenalin

Originally posted by Kirmes-Tiger@08.10.2004, 14:07
Danach ging das Geschäft wieder zurück zum Hersteller; Maurer in München. Seit längerer Zeit soll er aber nun wieder bei Schneider in der Halle sein.

Das hab ich auch gehört (bzw. gelesen). Deshalb sagte ich auch, das er nicht auf der Reise sei. Anscheinent stimmt es ja.
 
Mitglied seit
10. Juni 2004
Beiträge
553
Likes erhalten
296
Alter
31
Bilder von dem ding wären auch net :wub:
Gibt es die möglichkeit das er wieder auf reisen geht?

mfg
LOop
 
K

Kirmes-Tiger

Originally posted by KarlsruherLoop@08.10.2004, 14:12
Gibt es die möglichkeit das er wieder auf reisen geht?



Die Möglichkeit besteht schon. Aber wie es auch in einem anderen Forum zu lesen ist, sagt der Eine ja und der Andere nein.
 
Mitglied seit
10. Juni 2004
Beiträge
553
Likes erhalten
296
Alter
31
Erhöung des PT2 halt ich für unwahrscheinlich, der ist ja jetzt schon an der grenze wie ich find.

mfg
LOop
 
E

Eike

@ Kirmes-Tiger
Bilder gibts unter Power Tower 2
und dann unten links auf Power Tower klicken dann kommt man auf die Seite der Firma Schneider und dann irgendwo Bilder suchen :kiss:


LG Eike :sun:
 
B

Bassdruck

Warum sollte jemand den alten Power Tower aufkaufen wenn der neue doch viel höher schneller und einfach geiler ist. Der alte Power Tower hätte in Deutschland eh keine Zukunft mehr denke ich . . .

Gruß Bassdruck :bye:
 
B

Bassdruck

Originally posted by KarlsruherLoop@08.10.2004, 19:52
Erhöung des PT2 halt ich für unwahrscheinlich, der ist ja jetzt schon an der grenze wie ich find.

mfg
LOop

Das findest du nicht nur so, das ist so. Geh doch mal auf die Seite vom Power Tower II da ist ein Bericht von Galileo zu sehen. Da ist alles lang und breit erklärt. Viel Spaß beim gucken . .

Gruß Bassdruck :bye:
 
Mitglied seit
10. Juni 2004
Beiträge
553
Likes erhalten
296
Alter
31
Mal ne frage zu PT2 noch.
Im prinzip wäre doch die fallgeschwindigkeit noch höher, wenn er nicht an den seilen hängen würde, so im prinzip wie der Tower im Holiday Park und Heide Park.
Die Seile bieten im Fall doch ein gewisses ,,hinderniss,,.
oder lieg ich da falsch


mfg
LOop
 
D

Dancer-Fan

also mir fällt der tower viiiiiiieeeeeel zu langsam deswegen mag ich den pt2 auch nicht...der Bringt kein spaß
 
K

Kirmes-Tiger

Originally posted by Dancer-Fan@10.10.2004, 18:26
also mir fällt der tower viiiiiiieeeeeel zu langsam

Wie war das noch gleich ???

Grösster transportabler Freifall-Turm der Welt....

Hätte ich euch das vor dem Einsteigen erzählt, hätte ihr wohl gesagt, "wäre ich bloss zu Hause geblieben".

15 Meter Fallgeschwindigkeit pro Sekunde.....

"Der Typ hat wohl einen Knall".

66 m hoch.....

"Da steige ich lieber wieder aus".

Aber nun ist das zu spät. Jetzt haben wir euch !!!!
 
D

Dancer-Fan

also ich würde sowas nie sagen mit der höhe..ich liebe höhe..aber der fällt mir einfach zu langsam der Tower..da geh ich lieber in den Heide-Park und lass mich da schnell runterfallen...sorry ist meine meinung.. :(

gruß Dancer
 
K

Kirmes-Tiger

Also ich finde den Fall im Junping intensiver, als in einem Huss-Turm.

Aber wir kommen mal wieder von Thema ab.
 
Oben