Powered Coaster - Feuer und Eis

C

chris

Der Powered Coaster Feuer und Eis der ja bald in München
steht und wie ich hoffe auch wieder in Kaiserslautern ist eine
amüsante Fahrt die viel Spass macht

Meine Frage: gibts von dieser Art noch einen in Deutschland,und
mit was reisen die Schausteller Courtney denn noch

Im vorhinein schon mal danke für die Antworten :smoke:
 
K

kettenflieger

hab davon noch nix gehört :chin: könnte einer vielleicht ein Bild reinstellen?? :red:
 
K

Kirmes-Tiger

Originally posted by chris@16.09.2004, 19:09
Meine Frage: gibts von dieser Art noch einen in Deutschland,und
  mit was reisen die Schausteller Courtney denn noch



Soviel ich weiss, besitzt Courtney nur dieses eine Schmuckstück als Geschäft.
Nachdem Nülken seinen Alpen-Express verkauft hat, ist diese Bahn auch einzigartig in Deutschland.
 
W

Whitechariot

Ist das eigentlich der gleiche Typ von Achterbahn wie damals der "Blaue Enzian" im Traumlandpark, Bottrop-Kirchhellen?
 
C

chris

Wusste gar nicht das der Tokaido Express auch bei uns mal auf Reisen war :chin:
Der ist um einiges schneller als Feuer und Eis
 
B

Berg-und-Talbahn

Die Achterbahn "Feuer und Eis" gefällt mir ganz gut, ist schon was besonderes, hat eine super Aufmachung :sun:

Hier sind einige Fotos, meist Nachtaufnahmen von der Achterbahn zu sehen:
Fotos von Feuer und Eis
 
C

chris

Die Aufmachung ist auch sehr schön,nur jedesmal wenn ich damit gefahren bin war leider die Wasserfontäne und das Feuer aus :(
 
D

Dancer-Fan

ich finde die bahn auch wirklich super vom design her.. :wub:
von der fahrt kann ich nichts sagen da ich diese bahn noch nie gesehn habe..schade eigentlich..wäre egrne mal mit gefahrn...aber vielleicht kommt sie ja mal nach hannover B)

gruß Dancer :bye:
 
K

kettenflieger

kenne sie nich, aber wie du schon sagtest dancer-fan, sie hat ein echt schönes Design, selbst deswegen lockt die bahn einen echt an :wub:
 
Oben