Powered Coaster - Feuer und Eis

C

chris

Der Powered Coaster Feuer und Eis der ja bald in München
steht und wie ich hoffe auch wieder in Kaiserslautern ist eine
amüsante Fahrt die viel Spass macht

Meine Frage: gibts von dieser Art noch einen in Deutschland,und
mit was reisen die Schausteller Courtney denn noch

Im vorhinein schon mal danke für die Antworten :smoke:
 
hab davon noch nix gehört :chin: könnte einer vielleicht ein Bild reinstellen?? :red:
 
Originally posted by chris@16.09.2004, 19:09
Meine Frage: gibts von dieser Art noch einen in Deutschland,und
  mit was reisen die Schausteller Courtney denn noch



Soviel ich weiss, besitzt Courtney nur dieses eine Schmuckstück als Geschäft.
Nachdem Nülken seinen Alpen-Express verkauft hat, ist diese Bahn auch einzigartig in Deutschland.
 
Meint Ihr reisende Modelle oder auch Bahnen die jetzt im Park stehen?
 
Ist das eigentlich der gleiche Typ von Achterbahn wie damals der "Blaue Enzian" im Traumlandpark, Bottrop-Kirchhellen?
 
Wusste gar nicht das der Tokaido Express auch bei uns mal auf Reisen war :chin:
Der ist um einiges schneller als Feuer und Eis
 
Die Achterbahn "Feuer und Eis" gefällt mir ganz gut, ist schon was besonderes, hat eine super Aufmachung :sun:

Hier sind einige Fotos, meist Nachtaufnahmen von der Achterbahn zu sehen:
Fotos von Feuer und Eis
 
Die Aufmachung ist auch sehr schön,nur jedesmal wenn ich damit gefahren bin war leider die Wasserfontäne und das Feuer aus :(
 
ich finde die bahn auch wirklich super vom design her.. :wub:
von der fahrt kann ich nichts sagen da ich diese bahn noch nie gesehn habe..schade eigentlich..wäre egrne mal mit gefahrn...aber vielleicht kommt sie ja mal nach hannover B)

gruß Dancer :bye:
 
kenne sie nich, aber wie du schon sagtest dancer-fan, sie hat ein echt schönes Design, selbst deswegen lockt die bahn einen echt an :wub:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben